Seelische Grausamkeit bei PokerStars

• lehmat
      lehmat
      Einsteiger
      Hallo Leute!

Ich muss meinen Frust jetzt mal hier schildern, denn sowas ist mir vorher bei PartyPoker nicht passiert.

Das Niveau bei Pokerstars ist sowas von grottenschlecht, die Spieler haben überhaupt keine Ahnung vom Poker.

Jetzt denkt Ihr sicher "hey, das ist doch gut für mich, jede Menge Opfer"
      FALSCH GEDACHT!!!

Die Callen mit jedem Dreck auf der Hand und raisen sogar noch, nur weil sie z.B. einen Gutshot Draw haben...UND DANN TREFFEN DIE AUCH IMMER!!!
      Nächstes Spiel habe ich am Flop 2 Paare getroffen und raise, ein anderer geht mit 58o mit und trifft den Straight...das ist einfach unglaublich.
      So läuft JEDES Spiel, ich habe bei Pokerstars mittlerweile etwa 2 Stunden gespielt und schon 1 Dollar verloren...bei 0.02/0.04

Nennt man sowas Downswing oder wie können soviel wirklich dumme Spieler nur soviel Glück haben.
  • 11 Antworten
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Verschoben ---> Erlebnisberichte

Jetzt denkt Ihr sicher "hey, das ist doch gut für mich, jede Menge Opfer"
      FALSCH GEDACHT!!!

Ist nicht falsch gedacht. Nur langfristig gesehen. ;)
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      rofl

das ist mir heut auch sehr oft passiert... nach dem 3. mal am stück is man da echt tierisch genervt!! man bettet und raist seinen drilling ohne ende und am river ziehen sie dann ihre straße oder ihren flush

gottseidank hatte ich großes glück und hab zwischendurch auch ma fette pötte abgeräumt wodurch ich am ende sogar gut im plus lag obwohl ich zwischenzeitlich echt dachte ich kann gleich wieder ein limit zurückgehen

also wenn das richtig dumm läuft ne längere zeit..da hilft echt nur hartes durchhaltevermögen und der feste glaube an die mathematische gerechtigkeit :D (und aufhören wenn man schlechter spielt ;) )
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      auch grad genau sowas gehabt. war ne lange session und ging zuerst dick bergauf. gute 100BB gemacht alles sauber. auf 05/10 gewechselt und auch da erstmal alles sauber nach oben. hab dann zur "belohnung" n sng gezoggt (mein erstes wollts mir einfach ma anschaun) wo ich mitm 5platz knapp außerhalb der preise lag. egal weiter bei 05/10 und ab da ging GARNIX MEHR. ich hab kaum/kein karten gekriegt und wenn dann gabs situationen wie:
      -AA bei komplett harmloses board gegen ultra slow gespielt set verlieren
      -KK treff set alle folden mini pot kk.
      -ca 20 flushdraws (viele mit AKs/AQs etc) die ich bis zum river hart durchgespielt hab nur um dann gegen n pärchen 3er zu verliern weil NIX getroffen wird.
      -treff king trip, wird zum fullhouse nur um dann mit wem den pot zu teilen.
      -tkauf mit set auf fullhouse auf
      -two pair am flop wird durchgecallt von wem mit 44 am river natürlich die 3te 4
      -viiieele sauteure karten die mir doch nichts gebracht haben . teuer meist nur durch total sinnloses raisen der anderen (74o cappen hallo?)
      -so oft fälschlicherweise rausdrängen lassen mit tptk da andere raisen/betten wie sau und teilweise NICHTS haben. nichtmal n low pair oder ne chance auf IRGENDWAS.
      -unzählige preflop raises von mir nur um am flop saudumm dranzustehn
      -erster vierling überhaupt für mich(KK auffer hand,flop k turn k), is zwar nett bringt aber nich viel wenner nur 8 bb abwirft.
      etc.

naja egal. bin heut das erste mal angepisst nach ner session da ich imo nichts(in meinem rahmen gesehn) falsch gemacht habe. ne handvoll unberechtigte calls evtl aber ansonsten normal gespielt ohne große patzer oder sonstwas.bin nu wieder auf 3.5$ unter meim gestrigen start wert (hätte evtl früher wieder von 05/10 weggehn solln) und muss nu erstma aus chilln.heut nacht dann frohen mutes auf n neues.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von lehmat
      Die Callen mit jedem Dreck auf der Hand und raisen sogar noch, nur weil sie z.B. einen Gutshot Draw haben...UND DANN TREFFEN DIE AUCH IMMER!!!
      Meinst du ob die Wissen was ein Gutshot ist???? Ich glaub eher nicht.

Aber denk dir nichts mir ist es eben auch so gegangen. Ich Raise mit KK am CO der Button called und MP called.
      Board kommt ungefährlich 2 5 9. Ich bette CO called MP steigt aus.

Naja das Spiel halt bis zum schluss und dann verlier ich gegen Twopair 2 5.
      Ich wundere mich dann immer mit was die leute Spielen und denk mir schon gar nix mehr dabei. Ich finde es einfach nur lustig. Auch wenn ich verliere.
      Einfach weitermachen irgendwann kommt es schon wieder andersrum. Weil wenn man 90 % in den Karten ist kann man nicht immer genau das treffen was man braucht.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      Original von lehmat
      Hallo Leute!

Hallo lehmat!

das ist poker ! täglcihe Varianz. 1$ sind auf deinem limit 25BB, die du in 2 Stunden verloren hast.

ganz einfach: gewöhn dich dran oder fang erst gar nicht an mit poker.

Schau dir einfach mal die Beiträge in der Sorgenhotline an. Swings um die 200BB und weit mehr ! 8$ auf deinem limit.

ich hoffe du merkst, dass dein Thread absolut unnötig ist.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      @threadersteller: du hast also ERST partypoker gespielt und DANN pokerstars auf 2c/4c? ich sehe was was du nich siehst
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      es gibt viel schlimmeres als das^^

pokerstars verarscht mich grad auf .5/1sh

beim limitwechsel erst 150bb rauf in ca 2k händen und seither in 3-4k händen nur noch bad beats und suckouts....
      so steh ich nun sogar dümmer da als zuvor...

werd ich wohl wieder .25/.5 rumlamen dürfen :)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von lehmat

So läuft JEDES Spiel, ich habe bei Pokerstars mittlerweile etwa 2 Stunden gespielt und schon 1 Dollar verloren...bei 0.02/0.04
      NEIN!
      JEDES spiel. seit ZWEI stunden
      das sind ja LOCKER 150 hände!
      ich bin erschüttert...
    • lehmat
      lehmat
      Einsteiger
      @kerry
      jaja so kanns gehen.
      Ich bin bei Partypoker einige $ im Plus, leider noch ganz weit weg vom nächsten Level.
      Der Weg über Pokerstars und den Bonus klingt vielversprechend, da man gleich viele Levels überspringen kann.
      Bei dem jetzigen Weg mit 0.05/0.10 dauert es wohl etwas länger, um sich ein Startkapital von $125 zu erspielen.

Ich weiss auch, dass meine paar Hände kein wirklicher Downswing ist, nur ist es sehr frustrierend, von Partypoker zu Pokerstars zu wechseln und dann Leute mit so einem Müll und Null Ahnung von Poker ständig gewinnen zu sehen.
      Un von einem Gutshot Draw haben die keine Ahnung, ganz zu schweigen von Pot Odds, diese Calling Stations treffen einfach immer.
      Und wenn die eine mal nicht trifft, haste ja noch 8 andere, von denen eine sicherlich trifft.

Aber glücklicherweise bin ich da wohl kein Einzelfall...

Noch ein Beispiel am Schluss zum Thema "langfristiges Gewinnen":
      AQo bei 3-fachem Raise vor einem ist auf Dauer auch sehr kostspielig, nur um dann den Flop zu verfehlen und gegen eine 72o zu folden, die 2 Pairchen getroffen hat.

Sorry wenn ich Euch nerver, ich bin ja schon ruhig ;-)
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von lehmat

Nennt man sowas Downswing oder wie können soviel wirklich dumme Spieler nur soviel Glück haben.
      Ich kenn ca 15 000 Leute bei denen es Tage oder sogar wochen so läuft ^^

welcome 2 poker !!
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      jaja so kanns gehen.
      Ich bin bei Partypoker einige $ im Plus, leider noch ganz weit weg vom nächsten Level.
      Der Weg über Pokerstars und den Bonus klingt vielversprechend, da man gleich viele Levels überspringen kann.
      Bei dem jetzigen Weg mit 0.05/0.10 dauert es wohl etwas länger, um sich ein Startkapital von $125 zu erspielen

Hab ich da etwas verpasst? Gibt es den "Wechsel-Bonus" nicht mehr?

Noch ein Beispiel am Schluss zum Thema "langfristiges Gewinnen":
      AQo bei 3-fachem Raise vor einem ist auf Dauer auch sehr kostspielig, nur um dann den Flop zu verfehlen und gegen eine 72o zu folden, die 2 Pairchen getroffen hat.

Naja, deshalb spielt man dieses Blatt ja auch nicht mehr preflop?! (nach 3-fach-Raise)