Partypoker problem mit dem zählen der partypoints von den 2 tagen, in denen die nicht gezählt hatten

• Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      hi, bäääääääh support? o.O was kann ich tun *sauer*

Hallo partypoker,
      as you sure know you had a small problem with your party points the past 2 days, so they didnt count on the normal way and u added them later. unfortunately you made this in the statement table under "toppings and other earnings", however this is a problem for me because i want to reach the silver status in march and i do really need those points counting for my status level. Actually i get payed for them in the VIP-promotion but they dont count the the:

"Points required to move up to:
      Silver category: 2,549
      Gold category: 27,549". For cause i want to reach silver category this month so i need those points ;) .

Thanks in advance,

die antwort:

Dear Stefan,

The points earned have been included in your VIP High Roller payment.

Unfortunately it is not possible for us to include these points in the player categorisation, as this is wholly automated. However if you fall just short of making Silver Category we can still extend future VIP offers to you.

We apologise for any inconvenience caused.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Justin
      PartyPoker VIP club
      Customer Care

da ich mir genau ausgerechnet hatte, dass es passt mit silber status dann am 31.3. zu erreichen fehlen mir jetzt diese 2 tage und partypoker schreibt mir sonen scheiß. dadurch gehen mit dann ab april bis ende juni n arsch voll partypoints durch die lappen, u.A. auch geld in der VIP promo etc pp. das ist völlig unakzeptabel.
      wer kann mir da helfen? support bei ps.de? partypoker? o.O
      -sauer-
  • 28 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      tja das is echt total scheiße, aber ich wette da kann keiner helfen.
      sie sind sicher wie immer einfach unfähig, das zu ändern...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich habe folgende Frage. Bei den monatl. regularPartypoints im Account stehen ja unter "Toppings and other earnings" nun einige Punkte. Unter "Total decuctions" dann alle Gesamtpunkte. Unter "RegularPartypoints" sind diese ja nicht mitgezählt worden. Da es für meinen Status wichtig ist würde ich gerne wissen, auf welche Punktezahl ich jetzt vertrauen kann.

Ich glaube, ich habe PP gerade eine böse Mail zuviel geschrieben, weil ich das hier nicht raffe!
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      also wenn da wirklich nichts geht, bin ich wirklich böse. :[
      das stört die aber wohl nicht, wa? die machen fehler? dann haben die die auch gefälligst auszubügeln und dafür grade zu stehn.
      crap.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Funkiwi
      hi, bäääääääh support? o.O was kann ich tun *sauer*

Hallo partypoker,
      as you sure know you had a small problem with your party points the past 2 days, so they didnt count on the normal way and u added them later. unfortunately you made this in the statement table under "toppings and other earnings", however this is a problem for me because i want to reach the silver status in march and i do really need those points counting for my status level. Actually i get payed for them in the VIP-promotion but they dont count the the:

"Points required to move up to:
      Silver category: 2,549
      Gold category: 27,549". For cause i want to reach silver category this month so i need those points ;) .

Thanks in advance,

die antwort:

Dear Stefan,

The points earned have been included in your VIP High Roller payment.

Unfortunately it is not possible for us to include these points in the player categorisation, as this is wholly automated. However if you fall just short of making Silver Category we can still extend future VIP offers to you.

We apologise for any inconvenience caused.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Justin
      PartyPoker VIP club
      Customer Care

da ich mir genau ausgerechnet hatte, dass es passt mit silber status dann am 31.3. zu erreichen fehlen mir jetzt diese 2 tage und partypoker schreibt mir sonen scheiß. dadurch gehen mit dann ab april bis ende juni n arsch voll partypoints durch die lappen, u.A. auch geld in der VIP promo etc pp. das ist völlig unakzeptabel.
      wer kann mir da helfen? support bei ps.de? partypoker? o.O
      -sauer-

Sorry, aber ich weiss nicht, ob ich dasselbe Problem habe. Mein Englisch könnte besser sein.

Das Problem ist nur, dass die verbleibenden Punkte bis zur nächsten Kategorie überhaupt nicht stimmen, da fehlen sogar mehr als die hier aufgeführten! Und die in der Mail erwähnten PP stehen immer noch auf der rechte Seite im Account. Mann, Mann... das is wirklich Mist!! Ich raff nix mehr! What's up PP?

Hier meine Antwort von PP:

Thank you for contacting us.

Please note that we are aware of a recent technical difficulty with our party points system.
      We are pleased to confirm that the sum of 760.87 and 1,015.12 has been added to your account for the dates 17th and 18th of March.

Points for the 19th of March will be credited at approximately 10am ET today.

Thank you for your patience and please excuse us for any inconveniences caused
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      ney hattest nicht, aber scheint doch bei dir gefixt worden zu sein.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      habe das gleiche Problem. bei mir handelt es sich um 1k Points aus den 2 tagen. Das ist schon ne Menge . Auch ich habe mir das bis zum 31th März genau ausgerechnet die 10k da zu erreichen.
    • diller
      diller
      Bronze
      Ich bin auch betroffen davon. Bei mir hängen ca. 1000 Punkte in dieser Sonderkategorie und mit denen wirds so gerade für den Silberstatus reichen.

Die werde ich aber nicht zur Sicherheit zusätzlich erspielen, nur weil die zu blöd sind, das hinzubiegen.

Dann sollen die das im April halt händisch korrigieren. Wenn ich den Silberstatus nicht erhalte, werde ich wohl bei PP pausieren oder aufhören.

Grüße
      diller
    • Lemmy01
      Lemmy01
      Black
      hier meine antwort von PP.

"We had a little technical problem on 17th and 18th of March with PartyPoints accumulation. Our technical support team fixed the problem. All the points earned on 17th were credited to you account on 18th and points earned on 18th were credited on your account on 19th of March as “Award points for failed transactions”.
      All party Points added will count towards your player’s club category upgrade. "

das heist alle topping punkte zählen auch in der statuswertung!
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ja klingt schön nur wurden sie halt nicht angerechnet zumindest bei mir nicht :-)
    • Lemmy01
      Lemmy01
      Black
      bei mir auch nicht, werden wohl am ende einfach dazu gerechnet.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      yo ^^ ich bekam auch

"
      We can now confirm that these points will count towards your categorisation."

ich hab dann mal nachgefragt wann es denn so weit ist X-D^^
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich hab ein anderes Problem: Ich habe meinen reloadbonus gecleared in diesen beiden Tagen und hab nun das Geld dafür nicht bekommen. Wenn ich denen ne Mail schicke kommt aber nur ne Standardantwort, ich sollte mich noch 24-48 Stunden gedulden. Na super wenn ich die Kohle nicht bekomme werd ich PP wohl auch erst mal den Rücken kehren. Vor allem weil ich weiß, daß anderen hier der Bonus einfach so gutgeschrieben worden ist. Und mir schicken die einfach so ne lumpige Standardantwort.
      Noch jemand das gleiche Prob.?
    • betout
      betout
      Black
      Original von josch2001
      Ich hab ein anderes Problem: Ich habe meinen reloadbonus gecleared in diesen beiden Tagen und hab nun das Geld dafür nicht bekommen. Wenn ich denen ne Mail schicke kommt aber nur ne Standardantwort, ich sollte mich noch 24-48 Stunden gedulden. Na super wenn ich die Kohle nicht bekomme werd ich PP wohl auch erst mal den Rücken kehren. Vor allem weil ich weiß, daß anderen hier der Bonus einfach so gutgeschrieben worden ist. Und mir schicken die einfach so ne lumpige Standardantwort.
      Noch jemand das gleiche Prob.?
      ja wie wärs, wenn du dich einfach 24-48 stunden geduldest?

dass die leute immer soooo eine hektik haben müssen....
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      back to topic:

letzte antwort von party (ging bissl hin und her)
      "Hi Stefan,

We would like to assure you that, when the categorization takes place, the Party Points added as 'Toppings' will be considered."

was mir/uns das nun genaus agen soll weiß ich nun auch nicht :/

verstehe es so das wenn die kategorisierungen vorgenommen werden werden die dann dazugezählt so ind er Art irgendwie.

correct me pls
    • josch2001
      josch2001
      Black
      @ betout: Der 19 März war am So. das is wohl ein bisschen mehr als 24-48 Stunden, oder soll ichs dir vorrechnen . Ausserdem weiß ich, daß sie anderen Forumsmitgliedern den Bonus trotzdem sofort ausbezahlt haben, obwohl sie ihn noch gar nicht gecleared haben und zwar sofort am Sonntag. Und immerhin sind es 200$ für mich schon ein schöner Betrag dann könnten die wenigstens was anderes schicken, als so ne blöde Standardmail.
    • betout
      betout
      Black
      Original von josch2001
      @ betout: Der 19 März war am So. das is wohl ein bisschen mehr als 24-48 Stunden, oder soll ichs dir vorrechnen . Ausserdem weiß ich, daß sie anderen Forumsmitgliedern den Bonus trotzdem sofort ausbezahlt haben, obwohl sie ihn noch gar nicht gecleared haben und zwar sofort am Sonntag. Und immerhin sind es 200$ für mich schon ein schöner Betrag dann könnten die wenigstens was anderes schicken, als so ne blöde Standardmail.
      party mailsupport = unter aller sau. da kannste nix anderes erwarten.
      dann ruf halt an!
    • nrockets
      nrockets
      Black
      btw.

das wird für die meisten vlt. uninteressant sein, aber wenn die unter toppings etc. stehen, dann werden die sicher auch nit für den ps status zählen, könnte i mir vorstellen, da dies bei anderen punkten, die unter toppings standen auch so war... sry ist spät, aber i hoffe ihr versteht, was i sagen will
    • betout
      betout
      Black
      Original von nrockets
      btw.

das wird für die meisten vlt. uninteressant sein, aber wenn die unter toppings etc. stehen, dann werden die sicher auch nit für den ps status zählen, könnte i mir vorstellen, da dies bei anderen punkten, die unter toppings standen auch so war... sry ist spät, aber i hoffe ihr versteht, was i sagen will
      jo, aber da warten mir mal entspannt die x-seitigen threads ab, wenns soweit ist. ;)
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo,

ich habe gerade von vip@partypoker.com die Antwort erhalten, daß die Punkte von den drei Tagen NICHT für den PP-Club gezählt werden und ich deshalb 500 Punkte zu wenig habe und nicht aufgestiegen bin.

Ich habe noch mal eine zweite, weniger nette Mail nachgesetzt, mal sehen.

EDIT 12:08h:
      nach ausführlicherer Erklärung in der zweiten Mail meint er jetzt, die Sonderpunkte von diesen Tagen zählen doch und er hat meine Mail weitergeleitet, in den nächsten 48h sei mit meinem Upgrade zu rechnen.

Ich werde nach in Kürze noch mal den Status hier posten.

Grüße
      diller
    • 1
    • 2