PA putt nach PP update????

• 7 Antworten
    • EddyEagle
      EddyEagle
      Bronze
      siehe "USD" update thread im partypoker forum
      PT rafft das neue system (noch) nicht und zeigt deswegen falsches limit an
      PA funzt aber bei mir noch, PT eigentliuch auch, nur das falsche limit halt
    • praios
      praios
      Black
      vielleicht hilftes wenn ich nicht nur die stats vo dem aktuellen limit eingbeziehe

was passiert wenn ich neue hand importe macht er dann irgnd was falsches?
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      99999 threads mit dem selben Inhalt erstellen ist schon toll ne?
    • Dukat
      Dukat
      Bronze
      Pokertracker importiert bei mir die Hände einfach als NL Hold'em ohne Betrag, hab Pokerace umgestellt dass es nicht nur Stats einbezieht vom aktuellen Limit, und nun gehts wieder. Ist natürlich doof wenn man in der Datenbank Hände hat die man nicht einbeziehen will, weil sie womöglich längst nicht mehr aktuell niedrigeres Limit sind etc. Zum Glück hab ich mit dem neuen Limit auch eine neue DB angefangen gehabt.
    • ludgera
      ludgera
      Bronze
      Original von PeFro

Patch is here:
      http://www.pokertracker.com/patch21602a.exe

Open the File > Export Hand Histories To File window.
      Use the "Since A Date" option and use 03/21/2007 as the date so that it exports all the hands played on and since March 21, 2007.
      Then after you do this, open the Utilities > Database Maintenance and Options window.
      Select your name from the list.
      Purge all your sessions since 03/21/2007.
      Now, use the File > Import Hand Histories/Tournament Summaries window, Select Files to Import button to reimport all the files you exported in the first step.

To remove the "levels" that were negative numbers or not showing at all, open the Utilities > Database Maintenance and Options window. Click on the database description text at the top left of the window and hit the F12 button on your keyboard. This will open another tab called "Fix Level". Find the bad level in this list, click on it and click the "Delete Selected Level" button.

• praios
      praios
      Black
      Original von Kysus80
      99999 threads mit dem selben Inhalt erstellen ist schon toll ne?
      habe nur 2 mit dem selben inhalt erstellt und wollte ebend das mir schnell geholfen wird aber du bist ja eh immer nur am motzen
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich hoffe mal dass PO und Texas Grab'Em auch mal bald gefixed werden.