Pokercontest: Start 1 $ -> 7 Tage -> wer gewinnt am meisten

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      zum anfang erstma, gabs sowas in der art schonma ? :)

also das szenario sieht folgender maßen aus

jeder teilnehmer startet mit 1 $ (bzw. 5 $ oder 10 $) je nachdem worauf man sich einigt

man hat 7 tage zeit um aus dem 1 $ soviel wie möglich zu machen, und es gewinnt eben der, der am ende am meisten hat

-----------

das wäre so ganz grob diese sache, natürlich kann man noch verschiedene parameter festlegen

zum beispiel nicht 7 tage zeit, sondern das ganze begrenzen auf 10.000 hände innerhalb von 7 tagen beschränken

das limit und die pokerseite die man spielt sind frei wählbar, ggf. kann man sich auch auf eine seite einigen, turniere, cashgame alles egal

bonusse dürfen nicht dazugewertet werden

der gewinn könnte zum beispiel darin bestehen, dass der erste, also der der den meisten gewinn eingefahren hat, den kompletten gewinn der anderen teilnehmer bekommt, bzw. man eine payout struktur festlegt bis platz so und so nach prozenten bezogen auf den gesamt erspielten gewinn von allen (vermutlich besser)

-----------

so das ist alles schön und gut, doch das grosse problem ist hier der nachweis, eben über den gewinn, und das vermeiden von betrügereien, selbst wenn man das ganze nur im kleinen privaten kreis veranstalten würde, da hab ich noch keine lösung für, PT stats würden gehen sind aber auch manipulierbar, und eben auch die loyalität der teilnehmer wäre in frage zu stellen

----------

wie gesagt ich finde das an sich ne nette idee ob im grossen rahmen oder im kleinen kreis, ich würd bei sowas auch gerne mal mitmachen .... aber im moment irgendwie nicht wirklich umsetzbar ?!!!! oder doch ?
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2