Wo S&Gs auf den Micros?

• bluezbr0ther
      bluezbr0ther
      Bronze
      Hi.

Ich spiele sehr gern S&Gs mit 9 Personen (zur Zeit mit 1,20$ Buy in auf Stars). Ich komme zwar langsam nach oben, finde aber, dass der Rake mit 20% noch sehr sehr hoch ist. Ich hab auch schon gehört, dass es Plattformen geben soll, wo der Rake nur bei 10% liegt. Könnt ihr mir ein paar nennen, auf denen das der Fall ist?

Wäre auch sehr nett, wenn ihr ein paar Angaben zum Traffic, dem Preispool, den Einzahlungsboni, der Fischdichte und der "Erträglichkeit" der Software machen könntet.

Vielen Dank
      Greetz Bluez
  • 9 Antworten
    • Stocki91
      Stocki91
      Bronze
      Everest: $1+10c 10-Mann SnGs, Traffic beschissen, Fischdichte annähernd 100%, Software ist erträglich wenn man nicht zu viele Tische spielt.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Stocki91
      Everest: $1+10c 10-Mann SnGs, Traffic beschissen, Fischdichte annähernd 100%, Software ist erträglich wenn man nicht zu viele Tische spielt.
    • Cheezy91
      Cheezy91
      Bronze
      ftp 2.25$ Turbos ist das beste micro limit imo. Man kann diesen rake definitv schlagen. jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung

everest ist halt top was den rake angeht aber sobald man dann aufsteigt sind 10% rake schon wieder zuviel und ich würde lieber 2 wochen länger micros auf ftp mit höherem rake grinden dafür aber die deutlich bessere plattform haben

just my 2 cents =)
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      Original von Stocki91
      was heißt den traffic beschissen, bekommt man schon immer ein paar sng zum laufen oder passiert da auch ml längere zeit nix?

danke für antwort
    • Pokerfuchs85
      Pokerfuchs85
      Bronze
      Spiel doch bei Stars die 1,10 € Turbos. (9 Mann)
      Gehen teilweise etwas zäh auf. Musste einfach zu deinen Spielzeiten ma schauen.

Mfg
      Pokerfuchs85
    • OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Ich denke bis 2,50 is Everest spielbar, auch gut wegen dem Rake, danach muss man wechseln, da 1-tabling suckt (bei dem traffic ab 5$ geht kaum was anderes)
      Ich war bis zu den 5/10$ auf Everest, als der traffic dann da abgekackt hat, bin ich auf FT und das war die beste Entscheidung auch wg. der viel größeren Vielfalt was MT-SnG und MTT und v. a. was den traffic angeht.
      Trotzdem kann man auf den Micros Everest durchaus empfehlen, weil man zu Beginn ja auch nicht super viel Tische spielen sollte und da unten der traffic dann auch noch ausreicht.
    • bluezbr0ther
      bluezbr0ther
      Bronze
      Ich hab mich jetzt mal bei Everest versucht anzumelden. Das war ja mal ein Riesenaufwand. Außerdem muss ich mein konto noch verifizeiren und zahlreiche Dokumente einreichen. Hier der Originaltext:

"Herzlich Willkommen zur IBS Konto-Verifizierung. Zu Ihrem Schutz benötigt IBS die Übersendung dieser 4 Dokumentensätze zur Verifizierung Ihres Kontos und Bestätigung finanzieller Transaktionen.

Personalausweis oder Führerschein
      Vorder- und Rückseite von Kreditkarten
      Kreditkartenabrechnungen
      Kauf-Autorisierungs-Formular"

usw.

Wenn ich die Verifizierung nicht mach, schließen die in 30 Tagen mein Konto. Ich glaub die ticken nicht ganz richtig. da spiel ich lieber mit 20% Rake ohne diesen ganzen Aufwand.

Davon abgesehen konnte ich nirgends den Bonuscode zur Einzahlung eingeben, was bedeutet, dass ich nicht getrackt bin X(
      Und da man ja keine 2 Accounts haben darf, müsste ich da auch noch mit dem Support rumdiskutieren. :f_o:

Ironischer Weise werben die bei der Anmeldung auch noch mit "Kostenlos, schnell und einfach"

Gibts neben Everest noch ne Alternative, die einfacher ist?
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Original von bluezbr0ther
      Ich hab mich jetzt mal bei Everest versucht anzumelden. Das war ja mal ein Riesenaufwand. Außerdem muss ich mein konto noch verifizeiren und zahlreiche Dokumente einreichen. Hier der Originaltext:

"Herzlich Willkommen zur IBS Konto-Verifizierung. Zu Ihrem Schutz benötigt IBS die Übersendung dieser 4 Dokumentensätze zur Verifizierung Ihres Kontos und Bestätigung finanzieller Transaktionen.

Personalausweis oder Führerschein
      Vorder- und Rückseite von Kreditkarten
      Kreditkartenabrechnungen
      Kauf-Autorisierungs-Formular"

usw.

Wenn ich die Verifizierung nicht mach, schließen die in 30 Tagen mein Konto. Ich glaub die ticken nicht ganz richtig. da spiel ich lieber mit 20% Rake ohne diesen ganzen Aufwand.

Davon abgesehen konnte ich nirgends den Bonuscode zur Einzahlung eingeben, was bedeutet, dass ich nicht getrackt bin X(
      Und da man ja keine 2 Accounts haben darf, müsste ich da auch noch mit dem Support rumdiskutieren. :f_o:

Ironischer Weise werben die bei der Anmeldung auch noch mit "Kostenlos, schnell und einfach"

Gibts neben Everest noch ne Alternative, die einfacher ist?
      Ich wüsste ja noch nicht einmal, was ein Kauf-Autorisierungs-Formular ist :tongue:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Cheezy91
      ftp 2.25$ Turbos ist das beste micro limit imo. Man kann diesen rake definitv schlagen. jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung
      #