Hallo!

Ich war jetzt in letzter Zeit hier auf PS.de etwas aktiver und hab auch relativ viel im Forum gelesen und mir dann einfach gedacht, wäre doch eine interessante Geschichte einfach einen Blog über mein(e) Vorhaben zu eröffnen, da ich einerseits so selbst einen Überblick habe und vielleicht auch andere daran teilnehmen lassen kann. Ich werde gaaanz unten starten, das heißt bei NL2. Meine Startbankroll beträgt 36,62$, ich denke das sollte für NL2 machbar sein, notfalls könnte ich auch nachcashen.

Ich werde anfangs erstmal mit vier Tables starten, wenn ich dann die Anfängertaktik zu 100% schnell umsetzen kann, werden dann auch sicherlich einige Tische hinzukommen... Mein größtes Problem anfangs ist leider auch einfach, dass ich einfach zu viel calle und mich in irgendwelche Bluffs reinreite, das muss ich verbessern und daran arbeiten.

Meine Ziele:

[ ] In den letzten zwei Januar Tagen noch 4-5k Hände spielen
[ ] Die richtigen Entscheidungen treffen/sinnlose Bluffs vermeiden/NICHT Tilten
[ ] Schlagen von NL2, irgendwann Aufstieg NL5
[ ] Silberstatus auf PS.de clearen
[ ] mich auch viel mit Taktik/Strategie und Content befassen

Ich benutze übrigens PokerTracker3, daher werdet ihr dann alsbald auch einen Graphen zu gesicht bekommen!

Ganz kurze Frage noch, gibt es hier sowas wie Thread wo Leute Geld von PokerStars auf Fulltilt umdeponieren möchten und so mit anderen Leuten tauschen? (Auch andersherum?)

Grüße,
strebe