Frage zu ungetracktem Account

• xsteve
      xsteve
      Bronze
      Hallo

Es ist so das ich hier getrackt bin mit Fulltilt und aber ab jetzt lediglich mit einem ungetrackten PokerRoom zocken werde.
      Ich weiss das es nicht möglich ist diesen zu tracken, wie ich aus unzählingen Posts entnommen habe.

Mir geht es aber lediglich um den Strategie Inhalt. Ist es irgenwie möglich diesen zrotzdem einzusehen ? Oder meinen "ungetrackten Room" so zu tracken dass man halt für keine Promo zählt sondern lediglich um den Inhalt der Seite lesen zu können ?

Danke und Gruss

Steven
  • 3 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy Steve!

Nein, das ist nicht möglich. Wobei ich auch nicht verstehe, was du damit meinst:

so zu tracken dass man halt für keine Promo zählt sondern lediglich um den Inhalt der Seite lesen zu können

Was für Strat Inhalte gibt es zu speziellen Seiten?

Nun ja, ist ja auch wurscht, du kannst nicht mit einem ungetracktem Acc Punkte sammeln um Artikel einzusehen.

Jedoch scheint es in Zukunft irgendwann so zu sein, dass du mit deinen Lifetime Punkten Artikel freischalten lassen kannst oder so ähnlich. Musst mal im Feedback Forum schauen, dort steht es meiner Meinung nach irgendwo.
    • Gleidinger96
      Gleidinger96
      Bronze
      geht leider nicht, hab auch meinen Hauptaccount leider ungetrackt ...

Aber bin froh, dass ich ab morgen dann auch einen getrackten besitze, so dass ich mich hier etwas in den Rängen hocharbeiten kann, so dass mehr Artikel freigeschaltet werden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey xsteve,

wie bereits erklärt, geht das nicht. StrategyPoints kannst du nur mit getrackten Accounts sammeln.

Wir arbeiten zwar gerade an einem Subscription-Modell (SP für Geld), aber das wird dich auch nur u.U. interessieren.

Die Frage die du dir stellen solltest ist letztlich ob nicht einer der vielen Pokerräume, die du hier zu Auswahl hast, für dich inkl. SP besser sein könnte als ein anderer Pokerraum ohne SP/Status.

Falls der andere Pokerraum für dich die bessere Entscheidung ist: Viel Erfolg auch dort natürlich! :)

Lutz