lol 2007er :facepalm: (NL5SH inside)

• ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Moin!

Habe mich entschlossen jetzt auch mal wieder ein Tagebuch anzufangen, um mich selber mal wieder ein bisschen zu motivieren und mehrere tausend (mindestens!) interessierte Fans auf dem laufenden zu halten!

Zu mir selbst: Ich bin Student an der Maastricht University und studiere dort International Business Economics, eine Mischung aus BWL und VWL, und ab nächstem Jahr mit starken Focus auf den Finanzsektor, also Aktienmärkte etc. Mit Poker habe ich im Jahr 2007 angefangen, habe mich dann langsam hochgespielt über diverse Varianten (NL Cashgame / SNGs / FL / Badugi / PLO)... Wirklich erfolge hatte ich allerdings nur bei NLCG. Damit spielte ich mich dann auch bis auf NL50FR hoch, wo ich allerdings meinen ersten ernsthaften downswing kassierte. Inklusive absolutem Motivationsverlust. Dank poker hab ich mir zwar Dinge wie eine Nintendo Wii, eine PS3, sowie einen iPod Touch leisten können, dafür ist meine BR jetzt aber wieder maßgeblich geschrumpft. Und zwar auf unglaubliche 120$ :)

Und damit geht es jetzt weiter.
      Meine Seite: Fulltilt Poker;
      Mein Limit: NL5 Shorthanded;
      Mein Ziel: Bis Ende Februar spätestens auf NL10 hoch, ende März am besten wieder NL25;
      Mein Skill: Absolut überqualifiziert für NL5, nach meiner selbstverliebten Einschätzung zumindest.

Habe jetzt die letzten 3 Tage schonmal ein bisschen gezockt:

28. + 30.01.2011: Hände:1200; Winnings: +6.42$

Bei den beiden Sessions waren keine großartig interessanten Hände dabei. Musste nur feststellen wie unfassbar schlecht die Spieler auf NL5 doch immer noch sind. Winrate bis jetzt ist bei ~5.3ptbb/100... Ich weiß, absolut keine Samplzesize, aber longterm kann ich auf dem limit bestimmt 6ptbb/100 holen, vielleicht auch noch mehr.. Würde mich da über Vergleichswerte freuen.