[FLSH] .5$/1$ - 3 tables 35min

• 4 Antworten
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Fand das Video insgesamt eigtl gut, fand deine Gedankengänge auch soweit schlüssig, kann dir keine Tipps geben, da ich auf sngs umgestiegen bin.

Eine Sache, wieso spielst du nicht bei FTP? Das Rakeback fällt dort weitaus höher aus als die winrate. Denke bei stars ist das auf den limits recht mau.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Mueslirocker
      Fand das Video insgesamt eigtl gut, fand deine Gedankengänge auch soweit schlüssig, kann dir keine Tipps geben, da ich auf sngs umgestiegen bin.

Eine Sache, wieso spielst du nicht bei FTP? Das Rakeback fällt dort weitaus höher aus als die winrate. Denke bei stars ist das auf den limits recht mau.

stimmt, rakeback auf stars suckt balls ohne platinum oder sn zu sein (worauf ich bis 3/6 keine realistischen aussichten habe), allerdings sind die tables bei FT sehr rar, d.h. ich kann nicht immer spielen wenn ich grad will, und die tables sind viel tougher, weshalb ich bislang immer davon absah... gegeben dem fakt dass ich bislang aber ziemlich scheisse auf 1/2 runne wäre ftp vielleicht mal ne alternative. müsste mal ausrechnen wieviel rb da zusammenkommt...
    • charly
      charly
      Gold
      also ich spiel gerade selber 1/2 auf stars und bekomm wie immer auf stars einfach total aufn den sack :) war bei nl auch nicht anders ... ftp läuft komischerweise ( in nl )

aber finde deine gedankengänge recht solide und denke auch die meisten davon sind +ev

gegen ende die Ax hand die du capst vs 2 find ich zwar bissle komisch aber wenn man die hände am schluss sieht haste halt nen monsterread gehabt :D

also well done soweit
    • KaiserKalle
      KaiserKalle
      Gold
      Min 1:10 UR 99:

Fold Flop. Du bist einfach NIE vorne gegen einen (bis dahin) 32/5 Spieler. Alle Hände die er preflop 3bettet beinhalten entweder das A oder sie sind ein höheres pocket als deins. 2 outs sind da einfach zu wenig.

Min 2:35 UR Q9o:

Denke deine Donkbet war ein missclick, oder? Darf bei 3tabling eigentlich nicht passieren :)

Allgemein:

"Hier hab ich noch gar keine Stats!".... Du hast aber Spieler mit weniger Stats als Fisch markiert. Würde das wirklich erst ab 100 Händen oder so machen, wo schon leichte Tendenzen zu erkennen sind.

Min 8:45 UR T6s:

Die Odds sind einfach zu schlecht, um da diese Hand zu limpen. 3,5:1 reichen halt nicht für einen 3gapper. Außerdem hat "Mr. Chips356" eine Hand zuvor gezeigt, dass er nicht gerade gewillt ist, Treffer aufzugeben. Sogar noch raisen kann mit midpair auf einem 3suited board.

Min 13:10 22 OR:

Entweder raise oder fold mit 22. Du kannst halt die Hand nur mit Initiative gewinnen, oder mit einem Set. Limpen geht halt gar nicht mMn.

Min 15:10 QTo UR:

3bet wäre mMn auf jeden Fall verkehrt gegen CO. Der hat einen WTSD von 50 bis dahin. Gegen solche Spieler sollte man immer tighter 3betten.

Min 15:30 AQo UL:

Es ist zwar nicht schön, dass der Fisch hier in zwei Spieler reindonkt. Ich würde hier aber trotzdem runtercallen. Vor allem, da die 2 am turn eine blank ist.

... Rest guck ich nachher weiter :)