Poker Partner gesucht

• ckoo7
      ckoo7
      Bronze
      Hallo Liebe PS.de Community,

In diesem Thread geht es um folgendes. Ich spiele nun seit etwa 4-5 Monaten intensiv Poker und beschäftige mich stark mit dieser Materie. Ich konnte auch schon viel Praxis Erfahrung sammeln. Doch leider steht vor meinen Zahlen selten ein "+".. Da steht leider relativ oft ein "-" und ich verstehe leider nicht warum. Leider finde ich meine Fehler nicht, bzw. weiß nicht was ich besser machen könnte. Ich spiele momentan auf Ladbrokers NL2 BSS SH. Halte mich an das SHC und ich halte mich an das gelernte aus dem Strategie-Bereich. Doch leider komme ich so nicht vorwärts... :) Da mir das Spiel wirklich Spaß macht und ich Pokern nicht aufgeben möchte, suche ich jemanden, welcher mir bei meinem Spiel eventuell intensiv helfen kann. Eventuell kann er meine Fehler entdecken und mir helfen, diese zu beseitigen, so das eventuell mal öfters ein "+"vor meinen Zahlen steht. :)

Ich verstehe natürlich das, da nicht jeder Lust drauf, einem Anfänger weiterzuhelfen. Sollte jedoch trotzdem jemand Interesse habe, mit mir intensiv Poker zu spielen, kann sich gerne melden.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort! :)

Da mit Ihr eventuell noch ein paar persönliche Eckdaten habt, hier noch kurz etwas zu meiner Person.
      Mein Name ist Christian, bin 18 Jahre alt, wohne in Köln und mache eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

Wer also interessier ist, kann sich gerne melden!

Schöne Grüße
      Christian
  • 14 Antworten