Downswing 5/10 Hände und Stats, bitte um Bewertung

• crash0r
      crash0r
      Bronze
      hi Leute,
      bin erst vor kurzem auf 5/10 SH aufgestiegen und hab nun nach meinen ersten 6k händen 90BB down.
      Das vom BB betrag her nicht viel und ich bin mir durch aus bewust das bei der sample size das einfach ne kleine down sein kann. bin aber in der vergangenheit besser damit gefahren es nicht auf ne DS zu schiebe sondern mein spiel in frage zu stellen. desweitern ist das auch net so das die 90BB durch eine mega bad beat session zu stande gekommen sind..es geht einfach langsam runter..
      hatte auch schon genung 200BB downs auf andern limits, nur hier bin ich mir einfach nicht sicher ob das ne down ist...

Das prob ist auch das ich einfach mitlerweile so verunsicher bin das mein A-game weit weg ist..ist ne mischung zwischen verpassten value bets und verzweifelen CDs so nach dem motto "er kann nicht schon wieder was haben..."

bin mir momentan einfach nicht sicher ob ich das limit schlage, hatte in den letzen 2-3k händen net mal das gefühl besonders viel badbeats bekommen zu haben...ging trozdem immer langsam down.

daher hab ich nun hier einge , um genau zu sein 28 ;-) hände meiner letzen 1,5k hände gepostet. sind einige std hände dabei, einige die ich im nachhinen selber schlecht gespielt finde etc.

hier der thread mti den hände: der text ist übringes genau der gleiche wie heir :-)
      5/10 DS über 6k Hände - große leak suche

wäre euch echt mega dankbar wenn ihr einfach mal nen auge drüber werfen könntet und mir meine großen leaks aufzeigt. da das echt sehr viele hände sind und ich kein zumuten möchte die alle durchzuarbeiten kann ja auch jeder ka 4-5 stück mach oder auch nur eine, bin allen die mir bei der analyse helfen dankbar! ;-)

hier noch die stats von den 6k hände, freu mich auch über jeden kommentar!
      http://www.smartitsolutions.de/temp/stats_6k_5_10.jpg

vielen dank schon mal an alle die sich die mühe machen!
  • 3 Antworten
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      die hände sind mir zu viele auf einmal, paar waren auf jeden fall zu weak gespielt für meinen geschmack.

zu den werten: find deinen WTS zu niedrig, aber ich hab ja auch 40
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      ist jetzt vllt nicht der Über-Beitrag, aber vllt hilfts ein bisschen:
      Du sagst manche sind unkown usw. ( bei deinem Hände-Posting):
      Ich geh nie an ein neues Limit heran ohne nicht vorher massig stats entweder selbst zu minen oder downzuloaden. Zuverlässige Reads wirken sich schon beträchtlich auf die Winrate aus.
      Vor allem wenn du leicht verunsichert bist, helfen dir stats gewaltig!
    • crash0r
      crash0r
      Bronze
      @kobe: jo der wts ist zu niedrig, in kombination mit dem w$sd von 51 lässt sich aber bissi zum asdruck bringen, hoffe ich jedenfalls, das es scheisse lief, also ich seh zu wenig SDs und gewinn verhältnis mässig noch zu wenig davon.

und ja sind viele hände, hab auch ner erwarte das da einer alle durch macht, aber du tust mir schon nen großen gefallen wenn du nur nen paar davon bewertest, welche z.b. sind zu weak?

@troll: ja sind nur wenig, also ich hab ne große 500k hands db und mine immer noch ne stunde vorm spielen, sind also nur wenige auf die ich keine reads habe, und das ist ja normal.