kann jemand von euch schwedisch?

• 13 Antworten
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Hättest Du den Thread im BBV eröffnet hätte ich ne Antwort für Dich gehabt, so muss ich leider passen...
    • stirb
      stirb
      Bronze
      dito :(
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Hättest Du den Thread im BBV eröffnet hätte ich ne Antwort für Dich gehabt, so muss ich leider passen...
      deine anti-türkei/muslime/araber flames habe ich schon so oft gehört... bring was neues
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von davaro
      Original von Nemanja1977
      deine anti-türkei/muslime/araber flames habe ich schon so oft gehört... bring was neues
      Sagt der Typ der im anderen Forum Bozkurt Bilder als Icons hatte und nur faschistoide Anti-Kurden Sprüche von sich gegeben hat. (Falls Du Dich fragst warum ich Dir Sprüche drücke, ich habe nichts gegen Türken, Araber, Perser etc. wohl aber gegen kleine Faschos).
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ICH HABE DICH GEFRAGT OB DU DEN GOOGLE ÜBERSETZER KENNST
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Original von davaro
      Original von Nemanja1977
      Sagt der Typ der im anderen Forum Bozkurt Bilder als Icons hatte und nur faschistoide Anti-Kurden Sprüche von sich gegeben hat. (Falls Du Dich fragst warum ich Dir Sprüche drücke, ich habe nichts gegen Türken, Araber, Perser etc. wohl aber gegen kleine Faschos).
      :heart:
    • Sesen
      Sesen
      Bronze
      nu blir jag :(
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von elbarto132
      ICH HABE DICH GEFRAGT OB DU DEN GOOGLE ÜBERSETZER KENNST
      schon alles probiert :(
    • MrBeam06
      MrBeam06
      Silber
      kann jemand schwedisch?

Jetzt weißte wenigstens, wers kann :D
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      also laut google übersetzer könnte dies "stufe zwei" heißen, möglicherweise war stufe 1 besoffen werden und dann waren sie aufm weg innen puff was stufe 2 darstellt
      oder irgendeine mannschaft ist irgendwo weiter gekommen :P
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Elbarto lol :D

@nemanja:
      es ist offtopic deshalb möchte auf sowas eigentlich garnicht eingehen. Aber ich sag mal folgendes. Du sagst zu mir fascho. Ok. Ich sag nichts.
      Aber mal folgendes. Gehe bitte mal deine posts durch und guck wieviele davon anti türken/muslime/araberhaft sind. Fragst immer wieder user nach deren Ursprung (bsp. aporiano bist du albaner? kommutierung bist du südländer. siehst garnicht arabisch aus. lol)

In jedem thread wo es um türken/araber/muslime geht kommst du mit deinen faschistischen kommentaren.

findest du es nicht lustig mich als fascho zu bezeichnen? gerade bei deinem verhalten hier im forum.

und lol @bozkurt avatar. ich weiß wer es war. ich selber hatte ein 18+ avatar :D

aber wem erzähl ich das...
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von davaro
      Elbarto lol :D

@nemanja:
      es ist offtopic deshalb möchte auf sowas eigentlich garnicht eingehen. Aber ich sag mal folgendes. Du sagst zu mir fascho. Ok. Ich sag nichts.
      Aber mal folgendes. Gehe bitte mal deine posts durch und guck wieviele davon anti türken/muslime/araberhaft sind. Fragst immer wieder user nach deren Ursprung (bsp. aporiano bist du albaner? kommutierung bist du südländer. siehst garnicht arabisch aus. lol)

In jedem thread wo es um türken/araber/muslime geht kommst du mit deinen faschistischen kommentaren.

findest du es nicht lustig mich als fascho zu bezeichnen? gerade bei deinem verhalten hier im forum.

und lol @bozkurt avatar. ich weiß wer es war. ich selber hatte ein 18+ avatar :D

aber wem erzähl ich das...
      Die Fragen an die jeweiligen Leute waren absolut wertfrei gemeint (Oder findest Du da schwingt irgendwas negatives bei bei meinen Fragen? Beachte bitte auch dass das alles im BBV stattfand, Ironie, schwarzer Humor und so). Ich hab im Politikforum meine Meinung zu radikalen und ignoranten Muslimen geäussert, dazu stehe ich. Gegen Muslime die ihr Leben leben, die hiesige Kultur respektieren und andere nicht einschränken habe ich absolut gar nichts! Das mit dem Bozurt Avatar und den Sprüchen warst Du 100%ig, glaube kaum das sich im anderen Forum ein Fake "davaro" angemeldet hat. Als mutmaßlicher Kurdenhasser drück ich Dir ein paar Sprüche, darauf wirst Du wohl klarkommen müssen. Du kannst Dich auch alternativ von dieser Bozkurtscheisse distanzieren, in diesem Fall hörst Du nie wieder einen Spruch in dieser Richtung von mir.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MrBeam06
      kann jemand schwedisch?
      Dank an MrBeam06 für die Hilfestellung.

An alle anderen die Bitte, dass Ihr Euch klarmacht, dass Small Talk kein BBV ist. Ich möchte nur ungern mit der Sanktionskeule anrücken, nur weil Ihr Euch hier gegenseitig anspamed und anflamed. Im Sinne Aller: Lasst es hier einfach, hm? :)

Gruß,
      michimanni