NL 5-10 SH

• Peteyb
      Peteyb
      Bronze
      Moin moin,

ich habe eine Frage zu den micro limits. Ich spiele jetzt seit 2 Monaten NL 2-10 und habe meine startbankroll von 26 Dollar auch relativ schnell verfünffacht. Seit circa 2 Wochen spiele ich allerdings nurnoch gegen Leute die preflop out of position mit suited connectors und tiefen pockets eine 3bet von meinen kings/aces/AK callen und trips oder two pairs weiterspielen bzw mit flush und straight draw all in pushen. Wie kann ich es schaffen dagegen weiterhin gut zu spielen ( einfach das gleiche tun ? )?

Generell was ist alles zu beachten auf den Micros ( generell eher short handed auf fullring sind mir viel zu viele lucky nits ^^ ) ?

keine oder ehere viele c-bets?
      eher risiko für max value eingehen oder lieber sicher spielen?

alles was ihr mir geben könnt hilft mir weiter.

mfG petey
  • 1 Antwort
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Seit circa 2 Wochen spiele ich allerdings nurnoch gegen Leute die preflop out of position mit suited connectors und tiefen pockets eine 3bet von meinen kings/aces/AK callen und trips oder two pairs weiterspielen bzw mit flush und straight draw all in pushen. Wie kann ich es schaffen dagegen weiterhin gut zu spielen ( einfach das gleiche tun ? )?

Ich verstehe also richtig, dass deine Gegner Scs und kleine PP eröffnen und du sie IP 3-bettest?

Die erste Frage ist hier natürlich warum sie diese Hände callen. Es gibt da drei Möglichkeiten:

1. Sie sind schlichtweg schlecht und werden langfristig Geld verlieren

2. du 3-bettest zu klein und zwingst sie quasi den Pot

3. ihr spielt sehr deep