Spielernotizen machen über den Elephant

• Annett2007
      Annett2007
      Bronze
      Hallo,

meine frage ist, ob man sich über den Elephant Notizen zu Spielern machen kann, auch wenn man gerade nicht spielt.
      Solange man am Tisch sitzt, kann man das ja problemlos über das HUD tun, aber was mache ich wenn ich offline bin und mir im Nachgang Notizen zu einzelnen Spielern machen möchte.

Ich kann ja über den Button "Spielersuche" in der obigen Menüleiste einzelne Spieler rausfiltern und mir ihre Stats ansehen bzw. ihre gespielten Hände.

Es wäre doch sinnvoll wenn ich mir schon seine Stats anschauen kann, dass man sich da auch Notizen im Elephant dazu machen kann, welche ich dann an den Tischen übers HUD aufrufen kann.

Wenn ich mir meine eigenen gespielten Hände anschaue und dann rechts in der Handübersicht auf die verschiedenen Positionen der Gegner klicke, dann geht ja besagtes Popup Fenster auf und ich kann mir Notizen zu jenem Spier machen.
      Allerdings ist es doch sehr mühsam entsprechende Spieler so zu finden, da man ja für gewöhnlich doch ein paar hundert oder tausend Hände am Tag spielt...

ich hoffe mal das Problem etwas plausibel dargestellt zu haben :rolleyes:

MfG Anne
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Annett2007,

mir fällt dazu jetzt nur eine weitere Möglichkeit ein.

Wenn du eine Hand in der Handübersicht gefunden hast, solltest du rechts die Spieler sehen die an der Hand beteiligt waren. Klick mal auf die Position eines Spielers. Dies sollte das entsprechende PopUp öffnen.
    • Annett2007
      Annett2007
      Bronze
      Das ist ja das Problem.
      So wie du es meinst funktioniert das zwar, aber bei einer großen Zahl gespieleter Hände ist das doch sehr zeitaufwendig, zumal ja nur die Position des Spielers zu sehen ist und nicht der Name.

Wenn man es so machen will, müsste man ja wirklich schon am Tisch jede halbwegs interressante Hand kennzeichnen um sie schneller im Ele zu finden.

Ich hätte eher gedacht das man in der Spalte"Spielersuche" den Namen eines Gegenspielers eingibt und sofern man Stats über ihn hat, sich so gleich Notizen machen könnte.Seine Hände kann man sich ja auch ansehen, zumindest die die er am Showdown gezeigt hat.

Wäre ja mal ein Vorschlag fürs nächste Update ;)

Aber Danke das hier doch noch jemand geantwortet hat!!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, das ist ein guter Vorschlag. Schau dir auch mal den Link zur "Elephant Wishlist" in meiner Signatur an. Wenn der Vorschlag dort noch nicht existiert, kannst du ihn ja hinterlassen :)