[DONE] Keine Stats bei Fultilt

• feuerball
      feuerball
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.90.30913.3

Betriebssystem:
      (x ) XP
      ( ) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( x) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x ) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      ( x) Nein

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      ( ) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
      (x ) Nein

Genaue Problembeschreibung:

Ich hab den Elephant auf einem anderen Rechner installiert. Bei Fultilt wird keine Handhistory eingelesen. Bei Fulttilt ist eingestellt, dass die Handhistory in Englisch gespeichert wird. Autoimport im elephant mit richtigem Ordner ist ebenfalls aktiviert. Bei Partypoker funktioniert auch alles. Bei Everest hingegen werden die Stats angezeigt, aber die Hände nicht.

Problem bezieht sich bei Fulttilt auf NL fullring. Bei Everest werden die Hände bei FL angezeigt bei NL nicht (auch beides Fullring).

Habe jetzt gerade nochmal ein bisserl im Forum gesucht und gesehen das es da schon die 0.97 Version gibt. Wenn die für mein Problem reicht, wie installieren ich die Version? Alte Version deinstallieren und dann neuinstallieren?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo feuerball,

der Installer sagt dir im Grunde schon was du machen musst. Einfach mal Version 0.97 herunterladen und das Setup ausführen.

Ich schließe den Thread dann auch direkt, da das Problem damit behoben sein sollte. Ist dies nicht der Fall, bitte einen neuen Thread aufmachen.