[DONE] HUD Probleme

• BadRandolf
      BadRandolf
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.97

Betriebssystem:
      ( x) XP
      ( ) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( x) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere:

Problem in FAQ gesucht:
      (x ) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      ( x) Nein

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      ( ) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
      ( x) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      (x ) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      ( ) Ja
      ( ) Nein

Genaue Problembeschreibung:

Hi ersmal, mein Problem bezieht sich auf das HUD des elephants und zwar wird dieser mir zwar angezeigt und der import funktioniert auch soweit ich das überblicken kann sind die stats auch richtig.... das problem ist allerdings jetzt folgendes: Wenn ich das layout des HUDS veränder also bestimmte WErte nicht anzeigen lassen möchte oder deren Positionen verändern möchte kann cih das zwar in den HUD Einstellung tun am Tisch werden dei Einstellungen aber nicht übernommen. Bsp. Ich will mir in den obersten 4 Feldern VPIP, PFR, aggression und handcount anzeigen lassen in den Optionen ziehe ich diese 4 stats also in die gewünschten Felder und lösche die Stats die sich nicht angezeigt bekommen möchte. Dann bestätige ich die Einstellungen öffne 1 Tisch und nach meiner ersten gespielten Hand erscheinen die Stats um die Namen der anderen Spieler nun werden aber immer mehr als 4 zahlen und auch einige Striche angezeigt, da ich aber nur die 4 stats angezeigt bekommen möchte verwirren die anderen und amchend as HUD unübersichtlich. kurz: das HUD das ich einstelle wird nicht angezeigt :] ] ich habe auch bereits FT und den elephant neu gestartet und die Einstellungen erneut vorgenommen, mit dem selben Ergebnis. Ich würde mich über Hilfe freuen und sag schon mal Danke im vorraus.

MfG BadRandolf
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo BadRandolf,

das passiert, weil du die Änderungen im HUD nicht für jede Tischkombination eingestellt hast. Der Elephant ändert die Anzeige des HUDS abhängig von einem Filter. Das heißt er erkennt die Tischgröße und zeigt ein entsprechendes HUD Layout an. Damit du jetzt in den HUD-Einstellungen nicht für jeden Filter das HUD neu konfigurieren musst, wählst du aus dem Dropdown Menü "Standardlayout" aus, konfigurierst es nach deinen Wünschen und setzt dann nur noch den Haken bei "Immer Standardlayout benutzen" und schon merkt sich der Elephant dein HUD-Layout :-)