micro super turbos - wenigstens ein bisschen content

• Toti1989
      Toti1989
      Global
      Hey ho. Ich spiele mit den Gedanken, bei FT was einzucashen und bringen schon gewisse sng Erfahrung mit. Das problem ist, dass bei Ft der rake bei den 1ern viel zu hoch ist (ist bei anderen Seiten vll ähnlich) , was es sehr unprofitable macht.Es sei denn man spielt die super tubos, die ja normalen 10% rake haben.

JEtzt finde ich für Bronze Leute keinen super turbo content, sondern nur für silber die 5er bzw 10er.

Es ist ja offensichtlich und verständlich, da die sngs nichts für Anfänger sind, wenn man noch keine Erfahrung mit pushing und calling ranges hat.

Aber da es zumindest eine kleine Zielgruppe gibt, welchen die zu eienr größeren Plattform mit einen geringen teil ihrer bankroll wechseln, ihrene ersten ps account bei FT machen und mit sngs anfangen oder welche die broke sind, finde ich sollte man vll wenigstens 1-3 videos , vll so ne einführung wie man sie bei steinek zu den normalen sngs hatte, oder Hasenbratens cruhsing NL 50 für BSS.

Ich würde ein Nein akzeptieren, mich aber natürlich über ein Ja sehr freuen und vll schreibt ja der eine oder andere hier in den thread , dass er es ähnlich sieht.

Ps: vll bin ich auch nur blind und es gibt content oder es ist welcher geplant :)
  • 3 Antworten