NL Coaching gegen FL Coaching

• Oust88
      Oust88
      Bronze
      suche jemanden der erfolgreich auf dem Limit 0.5/1 unterwegs ist und sich für NL SH Content interessiert. Bis einschließlich NL25 sollte ich dich hoffentlich zum Winningplayer machen können, mit einem gewissen Spielverständniss.
      Mir geht es hauptsächlich um das Spiel SH. Wäre ganz schön wenn mir jemand über die Schulter schauen könnte, um evtl. Leaks aufzudecken und mir demnach vllt. Artikelvorschläge gibt. Ein Grundverständniss besitze ich bereits! Bin kein massgrinder und Spiele aus Spaß. Ob sich eine etwas langfristigere oder nur eine einmallige zusammenarbeit ergibt wird sich dann zeigen.
  • 5 Antworten
    • Scherben
      Scherben
      Bronze
      welche limits spielst du NL?
      Btw. 0,5/1 FL ist für viele ein todeslimit.
      Rake ist unglaublich hoch und es gibt extrem viele Chart-Tags die zwar nicht gut sind aber eben auch keine so großen fische sind, dass du durch sie den rake weggewinnen kannst.
    • Oust88
      Oust88
      Bronze
      Selber spiele ich auch NL25. Mittlerweile über 20k Hände mit 6bb/100. Weiß selber das es sich um keine aussagekräftige samplesize handelt, aber es ist noch so fischig mit table selection das einen wohl nicht die riesen Varianzen einholen.
      Ich spiele Poker halt aus spaß und die Gewinne sind nur ein positiver neben Effekt. Nun wollte ich einfach mal meinen Horizont erweitern und suche jemanden der mich etwas an die Hand nimmt. Und genau das selbe biete ich demjenigen halt für bis NL25.
      Das ist schonmal gut zu wissen mit dem Rake wobei ich SH auf PP bisher nur sehr wenige Regs bzw. chart tags gesehen hab.
    • icrodx
      icrodx
      Bronze
      Hey, ich hab dich mal im comtool angeschrieben.
    • Scherben
      Scherben
      Bronze
      pp würd ich für FL auf keinen fall empfehlen. Spiel lieber auf stars.

Aber zu deinem angebot. Theoretisch hätt ich schon interesse NL zu lernen, denn aber lieber direkt NL50. Und deine samplesize ist mir auch nicht aussagekräftig genug.
    • Oust88
      Oust88
      Bronze
      Zu 100% könnte ich es eh keinem beibringen. Man muss sich selbst in die Materie einarbeiten und sich nicht einfach berieseln lassen. Allerdings könnte ich dir zumindest viele Dinge an die Hand geben, Leaks aufdecken und du wirst merken das ich dir einige Spielkonzepte genauer erklären kann. Fortbilden muss man sich dann kontinuierlich selbst und wie schnell du dich dann für NL50 bereit fühlst musst du selbst wissen. Sollt dich das Angebot dennoch weiterhin locken um einen Einstieg zu finden, so fände ich es am besten dies einfach mal über skype abzuquatschen! Im direkten Gepspräch kann man sich wohl eher einen Eindruck machen über die Kompetenzen des anderen. Dies gilt für beide Seiten!

Ja cleare noch gerade einen Bonus auf PP und wollte mich dann andersweitig umschauen. Weiß jemand was darüber ob es deutlich schlechter ist, aufgrund des Rakes! Habe mal gehört das die Rakecap höher sei!?