SSS auf Full tilt

• NotoriousBID
      NotoriousBID
      Bronze
      Hallo Leute,
      Ich hab mal ne frage zur SSS auf Full tilt...es gibt ja nur die shallow stack tische an denenn man sich mit 20BB reinkaufen kann, jetzt sind da am tisch aber immer irgendwelche shortstacks und man soll ja nicht gegen mehr als 2 spielen...such ich jez so lang bis ich einen passenden tisch gefunden hab (is mir auch schon passiert aber der tisch wird so schnell wieder unbespielbar), oder siehts auf Full tilt mit der sss generell nich gut aus.

Freu mich über ein paar Tips der sssler auf full tilt

Danke im Vorraus
      Daniel
  • 6 Antworten
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Die Strategie ist soweit ich weiß noch aus den guten alten Zeiten, als es noch an allen Tischen auf allen Seiten möglich war zu shortstacken. Das ist jetzt aber in schon mehrere Onlinepokerzeitalter her, ich frage mich ein wenig was der alte unbrauchbare Mist noch in der Strategiesektion soll.

Dass du an 20-40 oder 20-50 bb Tischen weniger als 2 Shorties hast ist so gut wie ausgeschlossen. Sogar Shorthanded, Fullring erst recht. Wenn du gerade erst mit pokern anfängst rate ich dir vom shortstacken ab, es wird nicht besser. Ansonsten spielst du halt gegen andere Shortstacks, solange man besser spielt sollte Geld bei rumgekommen, nech
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Jo auf FT auf den Tischen sind viele Short-Stacks, aber bei weitem keine SSSler. Nur vor den Russen ein wenig aufpassen, Die spielen doch meistens reines Strange SSS auf NL 10 - NL 25.

Rest sind Fische, oder spielen nach Standard- Chart.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      dass die tische immer weniger werden, liegt leider nicht in unserer macht :/

nur musst du beachten, dass nicht jeder 20BB stack ein sss'ler ist, sondern auch viele fische darunter sind, um das zu erkennen helfen dann notes und stats

denke bis nl50 kann man die SSS auf FTP noch gut spielen
    • NotoriousBID
      NotoriousBID
      Bronze
      Danke für die tips...
      ich werd mich nochma einlesen und versuch das mit den stats und notes zu beherzigen
    • DoubleD2105
      DoubleD2105
      Bronze
      Ich schließ mich der Mehrheit an also geb nicht auf ich selbst spiele short stack auf den kleinsten auf full tilt 0,01/0,02 und 0,02/0,05 und wenn du riichtig viele artikel gelesen hast und echt alle question artikel richtig beantwortest machst du + ich habe dazu 1 - 1und halb Jahre gebraucht aber jetzt nach ca. -270 dollar ( unter anderem auch dummes rumgefische mind. 100 ) mach ich jetzt täglich +
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      ab NL50+ gibt es meistens 4 Tische^^
      definitiv nichts für grinder