Rakeback

• lochison
      lochison
      Bronze
      Hallo zusammen,

dies Thema ist bestimmt schon sehr oft hier diskutiert worden. Allerdings ist es für einen "neuling" sehr schwer durch eure bereits vorhanden Themen durchzusteigen. Daher möchte ich das Thema noch einmal neu behandeln weil es mich wirklich interessiert.

Ich habe bereizts einen account auf FT. Habe diesen direkt über FT abgeschlossen.

Habe ich nun noch eine Chance an Rakeback heran zu kommen?

Danke im Voraus
  • 13 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Auf Ft gibt es im nachhinein auch eine Möglichkeit Rb zu bekommen.
      Mehr dazu hier:

FT - Pokerforum

Sonst kannst du einen anderen unserer Pokerräume mit RB auswählen.

Pokerräume

Gruß,
      Tobi
    • lochison
      lochison
      Bronze
      Danke Dir für die schnelle Antwort.
      In diesem Forum war ich allerdings schon.
      Und ganz ehrlich. Da blickt doch kein Schw... durch ;o)
      Kannst Du mir vll. ganz kurz und knapp erklären wie ich an nachträgliches RB bei FT ran komme?

danke
    • staking1987
      staking1987
      Global
      http://www.rakebackpros.com/

bitteschön :D
    • lochison
      lochison
      Bronze
      noch mal
      ich habe BEREITS ein account.
      Ich möchte KEINEN neuen account erstellen

meine frage ist, ob ich Rakeback nachträglich beantragen kann
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      nochmal:
      Original von staking1987
      http://www.rakebackpros.com/

bitteschön :D
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      hatte auch schon nen account und hab folgendes gemacht:

hatte lange bei anderen anbietern gespielt wegen rakeback (konkret ipoker). hatte aber davor schon sehr viel bei FT gespielt, also mehrere stunden täglich. dann habe ich an FT eine email geschrieben, dass ich ja schon so lange dabei bin, aber zur zeit bei anderen anbietern spiele, da ich dort rakeback erhalte. dann habe ich gesagt, dass ich auch gern wieder FT spielen würde, und ob es möglich ist trotzdem rakeback nachträglich zu erhalten. habe auch auf rakebackpros hingewiesen.

dann kommt ne email, dass ft sich was überlegt und ich auf irgend einer liste bin. dann 2-3 monate später kam ne email, dass ich mich bei rakebackpros anmelden soll und ab dann lifetime rakeback bekomme...

darf ich das hier so erklären lieber admin??? wenn nich, dann nimms raus ;)
    • lochison
      lochison
      Bronze
      an rakebackpros habe ich auch schon ne e-mail geschrieben und antwort bekommen.
      danke dir :tongue:
      gucken was von FT für ne antwort kommt
    • mordax75
      mordax75
      Bronze
      ich kam auch nachträglich bei fulltlit zu rakeback über rakebackpros ...

das geht, solange du vorher noch keinen affiliate hattest. einfach ftp-customer-servie ne email schreiben und die melden sich dann bei dir. kenne viele fälle, in denen das alles reibungslos geklappt hat, bei mir hat das alles etwa 10 tage gedauert.

aber an alle erfahrenen mal noch ne frage.. wo erkenne ich bei rakebackpros, in welchem rakerace ich mich befinde, blicke da einfach nciht durch ... thx für hilfe

p.s.: sorry oop das ich deinen zweck für meine frage missbrauche
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von mordax75
      ich kam auch nachträglich bei fulltlit zu rakeback über rakebackpros ...

das geht, solange du vorher noch keinen affiliate hattest. einfach ftp-customer-servie ne email schreiben und die melden sich dann bei dir. kenne viele fälle, in denen das alles reibungslos geklappt hat, bei mir hat das alles etwa 10 tage gedauert.

aber an alle erfahrenen mal noch ne frage.. wo erkenne ich bei rakebackpros, in welchem rakerace ich mich befinde, blicke da einfach nciht durch ... thx für hilfe

p.s.: sorry oop das ich deinen zweck für meine frage missbrauche
      wenn du bei rakebackpros angemeldet bist, siehst du auf der rechten seite die tabelle des races in dem du teilnimmst...
    • plextrum
      plextrum
      Bronze
      Wenn du deinen ACC schon vor PS hattest, gehe ich davon aus, dass du keinen Referenzcode angegeben hattest?
      Ich kann dich in diesem Falle auf http://www.fulltiltrakeback.com/de/rakeback-report/ verweisen. Schreib den eine Email, sag dass dein ACC bereits existiert aber der Referenzcode noch frei ist. Unter umständen übernehmen die dich noch nachträglich :s_biggrin:

mfg
    • mordax75
      mordax75
      Bronze
      Original von Method0711

danke ^^

wenn ich doch nur wüsste, wieviel ich brauche , um unter die top 2000 zu kommen ? schade, das man das nicht einsehen kann , oder gibt es da eine möglichkeit ?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von mordax75
      Original von Method0711

danke ^^

wenn ich doch nur wüsste, wieviel ich brauche , um unter die top 2000 zu kommen ? schade, das man das nicht einsehen kann , oder gibt es da eine möglichkeit ?
      siehst dich leider nur wenn du in der liste bist. sonst kann man das nicht einsehen. aber die top leute spielen glaub 24/7, da hast eh keine chance ^^
    • lochison
      lochison
      Bronze
      hat alles geklappt.
      danke euch