Pokern auf dem Ipad möglich?

• biersteff
      biersteff
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab in der SuFu nur ein sehr veraltetes Thema dazu gefunden, deswegen frage ich euch, ob jemand ein IPad hat und wenn ja, ob man darauf pokern kann? Also kann man die Clients (ich spiel auf FT) runterladen?
      Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

biersteff
  • 9 Antworten
    • Vybz073
      Vybz073
      Bronze
      definitiv nicht.
      es gibt jedoch die möglichkeit, windows zu installieren - einfach mal danach googlen - dann sollte es funktionieren.
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Real Money Games sind seitens Apple unerwünscht -> Nein.
    • Duci1337
      Duci1337
      Bronze
      Was ist mit der bwin app?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Über Teamviewer ist es möglich, aber sehr unkomfortabel.

Wenn man nur noch ein letztes MTT laufen hat, geht es ganz gut.

Aber für das normale Spielen einfach ungeeignet.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      wird sicher irgendwann für iOS kommen. aber erst wenn steve weg is und apple nich mehr genug gewinn macht. weil so wie ich apple kenne werden die nochmal 20% rake draufpacken :D
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Dass Apple das verhindert, ist wie in jedem Thread mal wieder Quatsch. Immerhin gibt es wie bereits erwähnt für Bwin so eine App. Es liegt an den Anbietern, dass es diese Apps nicht gibt, nicht an Apple.

Ich spiele immer wieder mal über einen VNC client mit dem iPad. Anders als Tandor hab ich damit überhaupt keine Probleme, auch mit 6-8 und auch mal mehr Tischen nicht, ist machbar. Notes schreibe ich allerdings am ipad keine, wenn ich so spiele. 2 Rushtable spielen, ist bestimmt noch unkomplizierter. Kann man ja ipadfüllend anordnen und zoomen. Aber einen Rechner brauchst Du, wenn Du sie Bwin App. Nicht nutzt, sondern einen anderen Raum spielen willst.
    • TonyTschi
      TonyTschi
      Bronze

Haben angekündigt, dass sie die Ersten sein wollen, die eine App speziell fürs Ipad herausbringen.

Müsste eigentlich bald der Fall sein, wenn sie ihr Versprechen halten.

Quote:

"Mais la guerre du poker sur l'Ipad (et même sur l'Iphone) aura bien lieu. C'est Everest poker qui a tiré le premier aujourd'hui même à Paris. Dans le cadre dune conférence de presse sur les premiers résultats du groupe Mangas gaming (Betclic et Everest) Sandrine Mangia Park, directrice Marketing d'Everest France,a déclaré: "Nous serons les premiers sur Ipad". Un beau défi économique qu'elle compte relever en tout début d'année 2011."

Quelle
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von TonyTschi

Haben angekündigt, dass sie die Ersten sein wollen, die eine App speziell fürs Ipad herausbringen.

Quote:

"Mais la guerre du poker sur l'Ipad (et même sur l'Iphone) aura bien lieu. C'est Everest poker qui a tiré le premier aujourd'hui même à Paris. Dans le cadre dune conférence de presse sur les premiers résultats du groupe Mangas gaming (Betclic et Everest) Sandrine Mangia Park, directrice Marketing d'Everest France,a déclaré: "Nous serons les premiers sur Ipad". Un beau défi économique qu'elle compte relever en tout début d'année 2011."

Quelle
      Was französisches posten, und es dann nicht übersetzen... Gehst du etwa davon aus, dass jeder französisch sprich? :facepalm:

Kurze Übersetzung: Bei der Pressekonferenz der Gruppe "Mangas Gaming" (Betclick und Everest) hat die Leiterin der Marketingabteilung von Everest Frankreich, Sandrine Mangia Park, das Erscheinen angekündigt und einen Testlauf bestätigt. In Kürze wird es sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad verfügbar sein. Es sei eine wirtschaftliche Herausforderung und ein Schritt in die Zukunft.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Original von TonyTschi

Quote:

Quelle
      Was französisches posten, und es dann nicht übersetzen... Gehst du etwa davon, dass jeder französisch sprich? :facepalm:

Kurze Übersetzung: Bei der Pressekonferenz der Gruppe "Mangas Gaming" (Betclick und Everest) hat die Leiterin der Marketingabteilung von Everest Frankreich, Sandrine Mangia Park, das Erscheinen angekündigt und einen Testlauf bestätigt. In Kürze wird es sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad verfügbar sein. Es sei eine wirtschaftliche Herausforderung und ein Schritt in die Zukunft.
      Ich glaube, du moechtest pokerstrategy Mod oder so werden, ne?