Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

also doch!888 is rigged!!11einself

• nathe
      nathe
      Bronze
      tja ,hab ja lange nicht dran gegelaubt, aber hier ist der Beweis:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($88.61)
      BB ($122)
      UTG ($64.50)
      CO ($50)
      Hero ($89.93)

Dealt to Hero A:club: A:heart:

fold, CO checks, Hero raises to $2.25, fold, BB raises to $7.50, fold, Hero raises to $18, BB calls $10.50

FLOP ($36.75) 5:diamond: K:club: 7:heart:

BB checks, Hero bets $27.56, BB calls $27.56

TURN ($91.87) 5:diamond: K:club: 7:heart: 8:spade:

BB checks, Hero bets $44.37 (AI), BB calls $44.37

RIVER ($180) 5:diamond: K:club: 7:heart: 8:spade: J:diamond:

BB shows K:spade: J:spade:
      (Pre 18%, Flop 18.4%, Turn 11.4%)

Hero shows A:club: A:heart:
      (Pre 82%, Flop 81.6%, Turn 88.6%)

BB wins $176

da will man mal wieder versuchen auf NL 50 zu klettern und dann so eine Scheisse :s_cry: :s_cry: :s_cry:

V: war ein reg. mit 26/22/2,7 hatte in dem spot zu 95% mit AK gerechnet und in den restlichen 5% hält er dann von mir aus KK,aber so ein rotz ?(

im chat hab ich dann einfach mal loool geschrieben worauf er sich brav entschuldigt hat, und mir erklärte, dass er auf Tilt sei!Na besten Dank^^

SN war übrigens mupsik,viell. kennt den wer?

PS: hat mich sowieso gewundert, dass es hier noch keinen thread in der Richtung gibt,naja jetzt hamwa einen ;)
  • 729 Antworten
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Jo, Mupsik find ich sogar relativ solide, ist einer den ich nicht sooo gern spiel, setz mich aber trotzdem an seine Tische, wenn der Tisch gut aussieht und es gibt schlimmere.
      Aber wenn du das rigged findest, dann hast du nicht mitbekommen was mir am Freitag Abend passiert ist.
      Da hätte ich Geld sparen können wenn ich gefloppte Straights, sets und 2Pairs direkt gemuckt hätte.
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Endlich habe wir auch einen rigged Thread :f_love:

Kann die Tage auch gerne einige Hände von mir posten.
      Gefloppte Sets sind offensichtlich nix wert, da immer der Backdoor Flush ankommt.

Alternativ kommt es wie Kobe so schön im Coaching gesagt:
      "Flopp nicht getroffen. Dann calle ich auf meine Two-Pair-Backdoor-Outs". Die selbstverständlich getroffen werden.

Und ich stehe nur mit AA oder KK da :f_cry:
    • nathe
      nathe
      Bronze
      Original von mamanani2
      Jo, Mupsik find ich sogar relativ solide, ist einer den ich nicht sooo gern spiel, setz mich aber trotzdem an seine Tische, wenn der Tisch gut aussieht und es gibt schlimmere.
      Aber wenn du das rigged findest, dann hast du nicht mitbekommen was mir am Freitag Abend passiert ist.
      Da hätte ich Geld sparen können wenn ich gefloppte Straights, sets und 2Pairs direkt gemuckt hätte.
      mega krass war das vom suck out ja nicht,bin da auch ziemlich resistent,allerdings war es einfach die Größe des Pots, die das ganze so verdammt bitter gemacht hat!

naja,ich geb nicht auf,nächste shot auf NL 50 folgt in Kürze :P
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      Ihr habt Probleme, ich bin in den letzten 6 Wochen 30 Buy-Ins unter EV!
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      :facepalm:
    • thetod1991
      thetod1991
      Bronze
      Also manchmal kann man AA insta folden!
      egal auf welcher seite!

Auch prflop sehr guter foldgast is JJ!
    • 2hug0
      2hug0
      Bronze
      also auf 888 is mir nur aufgefallen dass man KK gegen ne 3 bet preflop insta muckn kann weil die gegner auf nl 20 da eh immer AA halten
    • Logocrate
      Logocrate
      Bronze
      888 ist ein ganz bekackter Scheisshaufen.

Der Underdog gewinnt da 50/50, EV hin oder her. Und wenn er nicht gewinnt, wird eben gesplitted. Lächerlich!

Ich bin fertig mit Online-Poker. 888 ist einfach nur ein kompletter Witz. Wer Lust hat auf Lotterie-Poker, der findet das sicher alles Weltklasse, aber wenn ich mind. 50% meiner haushohen Favoriten all-in verliere, dann ist das einfach nur lächerlich und armselig.

Ich hör mir den Unsinn von wegen Varianz usw. schon gar nicht mehr an. Ist einfach nur grottenscheisse.

888: Tschö mit Ö!
    • poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Original von Logocrate
      888 ist ein ganz bekackter Scheisshaufen.

Der Underdog gewinnt da 50/50, EV hin oder her. Und wenn er nicht gewinnt, wird eben gesplitted. Lächerlich!

Ich bin fertig mit Online-Poker. 888 ist einfach nur ein kompletter Witz. Wer Lust hat auf Lotterie-Poker, der findet das sicher alles Weltklasse, aber wenn ich mind. 50% meiner haushohen Favoriten all-in verliere, dann ist das einfach nur lächerlich und armselig.

Ich hör mir den Unsinn von wegen Varianz usw. schon gar nicht mehr an. Ist einfach nur grottenscheisse.

888: Tschö mit Ö!
      Okay, tschüss
    • mcnail
      mcnail
      Global
      Verstehe das Problem nicht??? Er hat eben einen von seinen 6 Outs getroffen. Das du AA hälst, war für ihn nicht unbedingt zu erkennen. Wer sich über so etwas dauerhaft aufregt, sollte lieber Schach spielen. Das hat auch nix mit Onlinepoker zu tun. Ähnliche Suck Outs habe ich live schon x-Mal erlebt. Im Poker gibts keine 100%. Manchmal gewinnen auch die, die nur 5% haben. Its the natural of the game...
      Und komme mir keiner, das liegt an 888. Die anderen Seiten sind nicht besser, garantiert.
    • poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Original von mcnail
      Verstehe das Problem nicht??? Er hat eben einen von seinen 6 Outs getroffen. Das du AA hälst, war für ihn nicht unbedingt zu erkennen. Wer sich über so etwas dauerhaft aufregt, sollte lieber Schach spielen. Das hat auch nix mit Onlinepoker zu tun. Ähnliche Suck Outs habe ich live schon x-Mal erlebt. Im Poker gibts keine 100%. Manchmal gewinnen auch die, die nur 5% haben. Its the natural of the game...
      Und komme mir keiner, das liegt an 888. Die anderen Seiten sind nicht besser, garantiert.
      THIS
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Das 888 rigged ist, vermag ich anhand dieser hand nicht nachzuvollziehen.

Hätte er ein thirdpair gecallt und dann auf dem river das zweite pair getroffen, könnte ich Deinen Frust ja wenigstens noch verstehen. Aber so wie es gelaufen ist, verstehe ich ihn nicht und vermag nichts Außergewöhnliches ("Beweis 888 ist rigged") zu erkennen.
    • Craven1977
      Craven1977
      Bronze
      also wenn 888 rigged ist, was ist dann erst fulltilt? :D
    • 2hug0
      2hug0
      Bronze
      ich glaub die ganzen leute die über online is so rigged qutaschn haben alle viel zu wenig live erfahren... da wirst du mind genauso übel gesuckt
    • richum
      richum
      Bronze
      Macht euch doch mal locker. Jeder Raum hat seinen Rigged-Thread in dem Suckouts gepostet werden, es wurde auch mal Zeit, dass 888 einen bekommt. Das war sicher nicht als ultimativer Beweis gedacht.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      888 is nicht rigged sondern monsterfishig und dementsprechend hagelts halt auch mehr suckouts
    • Shqual
      Shqual
      Bronze
      Original von Dogdo
      888 is nicht rigged sondern monsterfishig und dementsprechend hagelts halt auch mehr suckouts
      !!
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Original von Dilas
      Das 888 rigged ist, vermag ich anhand dieser hand nicht nachzuvollziehen.

Hätte er ein thirdpair gecallt und dann auf dem river das zweite pair getroffen, könnte ich Deinen Frust ja wenigstens noch verstehen. Aber so wie es gelaufen ist, verstehe ich ihn nicht und vermag nichts Außergewöhnliches ("Beweis 888 ist rigged") zu erkennen.
      also wäre die hand in der ichs gegen nen Fisch mit top two am flop reingebracht hab mit twopair und der turn aus seinem 3rd pair trips gemacht hat für dich der beweis? Muss sie mal raussuchen.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      No-Limit Hold'em, $0.06 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($5.07)
      BB ($6)
      Hero (UTG) ($6.74)
      MP ($8.41)
      CO ($6)
      Button ($4.84)

Preflop: Hero is UTG with K, A
      Hero bets $0.21, MP calls $0.21, CO calls $0.21, Button calls $0.21, 2 folds

Flop: ($0.93) A, 3, A (4 players)
      Hero bets $0.69, MP raises $2.28, 2 folds, Hero raises $5.84 (All-In), MP calls $4.25

Turn: ($13.99) 6 (2 players, 1 all-in)

River: ($13.99) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $13.99

Results:
      Hero had K, A (three of a kind, Aces).
      MP had 7, 6 (two pair, Aces and sixes).
      Outcome: Hero won $13.17

Schafft man halt nur bei 888, einen call mit 7 hoch zu bekommen