party poker forum

• quakehead
      quakehead
      Bronze
      hi
      warum gibt es hier keinen offiziellen mitarbeiter von partypoker (oder auch anderen partnerräumen) den man direckt auf probleme oÄ. ansprechen kann?
      europa wird sicherlich der grösste markt für PP sein, USA sind tabu dennoch wird 2+2 von PP nicht komplett ignoriert wie eben der grösste affilate der sogar das selbe gebäude teilt^^

€: das soll keine kritik an slofrodo sein, der macht nen guten job :)
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey quakehead,

Vertreter von Pokerräumen sind immer eine Sache - viele Räume sind sich nicht bewusst, wie viel Aufwand es tatsächlich heißt, in einem Forum präsent zu sein. Daher wurden solche Projekte meist nach kurzer Zeit auf Eis gelegt.

Hinzu kommt, dass unser Forum deutschsprachig ist und somit ein großer Teil der potentiellen Leserschaft ausgeschlossen wäre.

Hadi
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      hallo Hadi
      es geht mir nicht darum das triviale fragen alla "wieviel rake werden bei den SnGs genommen" bearbeitet werden sondern das wichtige infos wie zb. patchnotes, serverwartung angekündigt werden oder das man der firma direckt verbesserungen vorschlagen kann wie zb. das die endlich mal nen filter einbauen sollen der die 20bb tische skippt
      das kann auch gerne in englisch sein und mit den anderen communitys verlinkt sein
      und ja ich weiss das PP nen email support hat, aber die interessiert sowas nicht
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey quakehead,

uns interessiert das umso mehr und wir leiten euer Feedback stets an die Pokerräume weiter und führen Dialoge.

Vertreter von Räumen im Forum sind wie Hadi bereits schrieb immer so eine Sache. Davon sind auch einige im Forum unterwegs, aber die Präsenz fällt unterschiedlich aus. Frisch dabei bei uns im englischen Forum nun auch Steve von Stars, beispielsweise.

Ob wir da nun mehr aktive Vertreter in den Foren zu sehen bekommen bleibt abzuwarten, wir würden es auf jeden Fall begrüßen, stehen aber auch aufgrund unserer Erfahrungen der Sache etwas kritisch gegenüber.
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      ok Michael
      dann sagt partypoker bitte das sie wenigstens eine sammelmail rausschicken wenn wichtige änderungen in der software bevorstehen, das kostet einen partymitarbeiter max. 5 minuten und ist sicherlich positiv für ihr image

es ist zb. ärgerlich wenn jedesmal während der gladiatorpromo die tische sogar während laufender hände geschlossen werden und dann für mehrere stunden nix geht

btw. wisst ihr ob ich partypunkte bekommen falls ich während der laufenden hand disconnecte?

danke

€: ein filter um die 20bb tische rauszufiltern steht auch auf der wunschliste :)