[DONE] HH import beim elephant

• Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      Hallo, könntet ihr bitte den Thread von mir wieder opnen, ich konnte leider kein Feedback mehr geben weil ich im Urlaub war. Jedoch besteht das Problem immernoch:

Während des Imports der Datein steht bei "analysing enigne state" idle und All hands analysed.

Beim Feld Import logischerweise "importing".

Speicherbedarf 185, 93 mb

Der ganze Importvorgang bedarf immernoch geraumer zeit ( mindestens 24 min, bei knapp über 1k games und 2092 importierten dateien). Ich denke nach wie vor, dass er immer die ganze Datenbank neu importiert und nicht nur die neuen Hände.. bei nicht importierte Hände steht 1075, nach Abschluss des Imports.

Nicht importierte Dateien werden hingegen keine angezeigt.
      Das ganze Procedere läuft jedesmal ab sobald ich den Elephant nach einer Session starte, OHNE dass ich ihn neu installiert hätte oder geupdatet!!!

Ich benutze die Version 0.97.40130.1

mfg

Blackbird
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Blackbird23,

und willkommen zurück. ;)
      Meinst Du diesen geschlossenen Thread?

Der Elephant wird beim Start nur die vorhandenen AutoImport-Ordern scannen und ggfs. vorhandene Änderungen importieren.

Es jetzt bei Dir eigentlich nur sein, dass dort evtl. fehlerhafte Files liegen? Die nicht importiert werden können. Hast Du auf der Importpage eine Fehleranzahl nicht importierter Dateien oder Hände <0 und im elephant.log irgendwelche Fehlermeldungen dazu?
      Denkbar wäre auch ein Problem mit der Datenbankanbindung. Poste doch bitte mal das elephant.log file.

Danke,
      L

PS: Übrigens der Import ist immer nur der erste Schritt, die importierten Dateien werden danach immer auch analysiert.
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      Kann close, ich hab mir gerade den HM gekauft..

Trotzdem Danke.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann mach ich hier mal zu...