PO und neues PP-Update

• smiler
      smiler
      Bronze
      Hallo Leute,

aufpassen! Das heutige PP-Update hat Veränderungen in den HandHistoryfiles mitsichgebracht. (Bsp: es heißt jetzt "Won 30 USD" statt vorher "Won 30$"). Damit kann PO bei SNG'S die Platzierungen itm nicht richtig speichern und bei live-tables sollte es generell nicht gunktionieren. Habe das eben mitbekommen, weil ich gerade ein 11$SNG gewonnen habe, mir PO aber anzeigte, dass ich beide verloren habe (in der Statistik). Das manuelle editieren und importen der Handhistoryfiles funktioniert aber, sprich ersetzt einfach USD durch US$.

Auf der Hompeage von PO ist der Fehler im Forum bestätigt worden und soll demnächst mittels Patch korrigiert werden. Auch von Problem beim tableoverlay wurde berichtet, funktioniert aber bei mir ohne Problem.

Gruss,
      smiler
  • 16 Antworten
    • dvalin
      dvalin
      Bronze
      Bei mir ist das mit dem Overlay eine komische Sache...

Nach dem PP Update heut morgen hat es noch funktioniert. Ca. gegen 16 Uhr habe ich PO komplett neu installiert und seitdem will das Overlay nicht mehr funktionieren - es werden keine Spielerdaten mehr angezeigt.

Ich hab schon etliches ausprobiert aber finde einfach keine Lösung. Sehr merkwürdig..
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      genau das gleiche problem bei mir.
    • SadPocket
      SadPocket
      Bronze
      Mich kotzt die Sache auch seeehr an...

hier was aus dem Forum: http://www.pokq.com/forum/

I just called up the people at party poker to vent my frustration. Since they officially support third party software such as PO they shouldnt break it every time they update.

they told me however that they had discontinued their policy to support thrid party software.

I asked them why they had also messed up hand histories, since keeping track of my own game is my main concern. And he sarcastically told me I could still find them on my c drive and read through them.

I told him to have a good day.

Seriously, no rakeback, now this ....

Im gonna move poker site I think

Ich hasse PP...
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      Was pp sich da wieder rausnimmt!
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Ich war grad auch nochmal auf PokerOffice.com um da nachzuschauen, dabei ist mir aufgefallen, dass da bei Kosten für das Programm "$79/year" steht, war das "/year" schon immer da ? Naja, bis die Lizenz abgelaufen ist hab ich wohl eh Poker Tracker freigespielt, würde mich aber trotzdem interessieren, da ich mich nicht daran erinnern kann das /year gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich das verpeilt habe, da ich mir PO eh über xxx freigespielt habe.

Edit(ciRith): Bitte Forenregeln beachten.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von CoJSchnicker
      Ich war grad auch nochmal auf PokerOffice.com um da nachzuschauen, dabei ist mir aufgefallen, dass da bei Kosten für das Programm "$79/year" steht, war das "/year" schon immer da ? Naja, bis die Lizenz abgelaufen ist hab ich wohl eh Poker Tracker freigespielt, würde mich aber trotzdem interessieren, da ich mich nicht daran erinnern kann das /year gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich das verpeilt habe, da ich mir PO eh über xxx freigespielt habe.
      Hallo,

mal alles unverbindlich: Gilt für Lizenzen ab 15. Februar 07. Altkunden sind erst mal nicht betroffen. Betonung liegt auf "erst mal".

http://www.pokq.com/forum/viewtopic.php?t=6431

Mein Englisch ist sehr mangelhaft, dürfte aber so in etwa hinkommen.

Berichtigt mich wenn ich daneben liegen sollte.

MfG
      Frank34
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      Ich denke nicht das es möglich ist für PO2 für "Altkunden" nachträglich eine jährliche Nutzungsgebühr einzuführen. Ansonste hätten sie es mit der Einführung getan.

Ich denke das es erst mit der Veröffentlichung von PO3 kommen wird, wovon sie laut eigener Aussage noch weit entfernt sind.

PO3 sollte dann jedoch auch deutliche Vorteile ggü. PT haben, da es sonst nicht die jährlichen Gebühren rechtfertigen würde. Derzeit würde ich nicht einsehen für PO mehr zu beztahlen als für PT.

--Lissy--
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von Lissy
      Ich denke nicht das es möglich ist für PO2 für "Altkunden" nachträglich eine jährliche Nutzungsgebühr einzuführen. Ansonste hätten sie es mit der Einführung getan.

Ich denke das es erst mit der Veröffentlichung von PO3 kommen wird, wovon sie laut eigener Aussage noch weit entfernt sind.

PO3 sollte dann jedoch auch deutliche Vorteile ggü. PT haben, da es sonst nicht die jährlichen Gebühren rechtfertigen würde. Derzeit würde ich nicht einsehen für PO mehr zu beztahlen als für PT.

--Lissy--

So habe ich es auch gemeint.

MfG
      Frank34
    • smiler
      smiler
      Bronze
      Es gibt mittlerweile ein Patch. Download findet ihr auf der PO-Seite bzw. im dortigen Forum.

Gruss
    • Oliver89
      Oliver89
      Bronze
      Die Leute im Forum sagen aber, dass dieser Patch nicht funzt und dass PO damit gar nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie man PO jetzt zum Laufen bringt?
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von Oliver89
      Die Leute im Forum sagen aber, dass dieser Patch nicht funzt und dass PO damit gar nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie man PO jetzt zum Laufen bringt?
      Es gibt doch mittlerweile ein offzielles Update auf 2.26, sonst steht auch in dem Threat, wie man es zum Laufen bekommen (Seite 1 ganz unten oder Anfang Seite 2).
    • Oliver89
      Oliver89
      Bronze
      Alles klar hat sich erledigt!
    • Powerplate
      Powerplate
      Bronze
      Ja update 2.26 schön und gut funzt bei pp auch wieder aber nu gehts auf ***** nicht mehr.
      keine anzeige im livetracker nix mehr hat das problem noch jemand oder liegts evtl. an mir?
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Steht der Dealer Chat auf everything? Wenn ja, erstelle mal testweise eine neue Datenbank. Ich hatte das gleiche Problem, eine neueDB hat es behoben.
    • revolucion
      revolucion
      Bronze
      Seit dem letzten Update sind die "WonSawFlop %"-Statistiken total falsch bei mir. 2588% ist wohl keine korrekte Angabe.
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von revolucion
      Seit dem letzten Update sind die "WonSawFlop %"-Statistiken total falsch bei mir. 2588% ist wohl keine korrekte Angabe.
      Ist in der Version 2.27 (verfügbar seit gestern) behoben.