Tisch Kriterium

• 10 Antworten
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      auf den limits die du wahrscheinlich spielst ist selber neue Tische starten das beste.
    • laghorn711
      laghorn711
      Bronze
      Original von R4ph4
      auf den limits die du wahrscheinlich spielst ist selber neue Tische starten das beste.
      Das würde ich gerne verstehen. Ich achte einfach auf Players/Flop und Average Pot. Hohes Players/Flop Verhältnis zeugt von einer gewissen loosenes.
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Allgemein Tische mit hohem VPIP bzw. Players/Flop.
      Alternativ auch Tische mit beliebigen Werten, wenn ich dort 1-2 Spieler mit Notes habe, die belegen dass es sich um nen Fisch handelt.
      Auf den niedrigen Limits lohnt es sich aber auch selber nen Tisch zu öffnen. Es gibt genug Fische die einfach an irgendeinen Tisch gehen, wo gerade Platz ist anstatt sich wo anders in die Warteliste zu hängen.
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      wenn du auf stars oder ftp zum bsp die Tische nach den oben genannten Stats sortierst hast du immer wartelisten die lang genug sind, dass du dann an den tisch kommst wenn er nicht mehr so profitabel ist wie er zunächst aussah.
      Machst du neue auf füllen die sich insta mit irgendwelchen 40bb donks und sonstigen schwachköpfen bis zu dem zeitpunkt wo sich wieder leute die nach stats suchen dran setzen und den tisch wieder unprofitabler machen.

ich sage bewusst "unprofitabler" - die tische müssen gar nicht unbedingt schwer oder nitty etc werden. du hast mit der von mir beschriebenen variante halt durchgehend so gut wie nur volltrottel am tisch sitzen.
      ist halt auch mehr arbeit, weil du ständig neue tische öffnen und schließen musst.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Eigentlich nicht.
      Abends um 8 ist das vielleicht anders, aber später oder auch morgens/mittags haben die Tische mit dem höchsten Sp/FL Wert eigentlich immer auch die kürzeste Wartezeit, eben weil sie gerade erst voll wurden. Allerdings rutschen die im Normalfall nach ein paar Orbits auch ab. Dann muß man halt entscheiden, ob der Tisch profitabel ist oder eben wechseln.
    • laghorn711
      laghorn711
      Bronze
      Original von R4ph4
      wenn du auf stars oder ftp zum bsp die Tische nach den oben genannten Stats sortierst hast du immer wartelisten die lang genug sind, dass du dann an den tisch kommst wenn er nicht mehr so profitabel ist wie er zunächst aussah.
      Machst du neue auf füllen die sich insta mit irgendwelchen 40bb donks und sonstigen schwachköpfen bis zu dem zeitpunkt wo sich wieder leute die nach stats suchen dran setzen und den tisch wieder unprofitabler machen.

ich sage bewusst "unprofitabler" - die tische müssen gar nicht unbedingt schwer oder nitty etc werden. du hast mit der von mir beschriebenen variante halt durchgehend so gut wie nur volltrottel am tisch sitzen.
      ist halt auch mehr arbeit, weil du ständig neue tische öffnen und schließen musst.
      Danke für die Erläuterung. Aber auf den Micros z.B. sind alle Tische fast permanent zumindest short besetzt. Meinst du das lohnt sich auch, sich da an ein 6/9 Spieler Tisch zu setzten und zu hoffen dass sich die letzten 2 Plätze mit Donks füllen?
    • rapidjason
      rapidjason
      Bronze
      Ich hab mir beim Filter mind. 8 Spieler eingestellt und sortier dann nach VPIP... ka ob das blödsinn ist :f_biggrin:

Btw wie eröffnet man einen eigenen Tisch?

die edith meint ich spiel bei stars
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von rapidjason
      Ich hab mir beim Filter mind. 8 Spieler eingestellt und sortier dann nach VPIP... ka ob das blödsinn ist :f_biggrin:

Btw wie eröffnet man einen eigenen Tisch?

Geht auf FTP doch nicht, oder?
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      du setzt dich an einen leeren tisch und hast damit einen neuen Tisch "eröffnet" . Danach taucht in der Lobby dann ein neuer komplett leerer Tisch auf
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      ich join nur bei genügend 50-90bb stacks