Lernvideos kein Gewinn

• Rumpel88
      Rumpel88
      Bronze
      Hallo,

ich hab mal eine Frage.

In den Videos zeigt Ihr wie man sein Spiel verbessern kann bzw. sollte.

Ich habe mir einige Videos angesehen und die Stats bzw. winnings angesehen und war erschrocken.

Fast alle sind enorm im Minus. Gerade Hasenbraten ist sehr down und produziert die meisten Videos.

Ich frage mich nun, was da gelernt bzw. vermittelt wird.

Viele Grüße
      Rumpel
  • 5 Antworten
    • hova
      hova
      Bronze
      Gewinn durch Desinformation. Dadurch profitieren alle, die sich ihre eigenen Gedanken machen. Find ich nicht schlecht.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Naja, es ist halt auch ein Unterschied, was die Coaches Privat so spielen. Ein NL5 Video könnt ich wahrscheinlich auch noch aufnehmen, obwohl ich privat auf NL100 loosing Player bin.

Zum anderen, find ich, muss der Coach auch erklären können. Hilft ja nichts, wenn der NL1k mit drölf bb/100 schlägt, aber nur schwer etwa erklären kann.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      Original von Rumpel88
      Hallo,

ich hab mal eine Frage.

In den Videos zeigt Ihr wie man sein Spiel verbessern kann bzw. sollte.

Ich habe mir einige Videos angesehen und die Stats bzw. winnings angesehen und war erschrocken.

Fast alle sind enorm im Minus. Gerade Hasenbraten ist sehr down und produziert die meisten Videos.

Ich frage mich nun, was da gelernt bzw. vermittelt wird.

Viele Grüße
      Rumpel
      ganz ehrliche frage, auch aus meiner eigenen coach historie:

1.) kennst du alle nicknames von hasenbraten?
      und
      2.) du hast hoffentlich nicht ptr zur suche genutzt?

suche mich zb mal auf ptr nach meinen ipoker nick (timechen1). ich kann dir aber vergewissern, dass ich über 1jahr lang sehr gut auf kosten meiner winnings gelebt habe, bevor ich ins berufsleben ging. zudem konnte ich ein haufen geld anlegen.

ptr tracked einfach unfassbar beschissen.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      gibt auch sehr sehr guten Content hier: kobe, insyder, sim, schnib, siete, Gastproduzenten etc.

Ps.de muss halt für breite Massen unten auch Massencontent liefern. Millionen Handbewertungen + alle möglichen Anfängervideos. Guck teilweise kritisch und hinterfrag die Lines, die du merkwürdig findest.

Die "Supervideos" von damals beinhalten aus heutiger Sicht auch üble Fishplays. Musst eh selber denken, analysieren und Anregungen aufgreifen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Rumpel88,

• bei der Anwerbung von Coaches & Videoproduzenten schauen wir uns schon welche Qualifikationen mitgebracht werden. Das sind zum einen die didaktischen Fähigkeiten, zum anderen natürlich der Skill der mit eingebracht wird sowie ob der Coach über Kentnisse verfügt, die die Zielgruppe der Videos weiter helfen.
      • Von daher wirst du in den Einsteigervideos auch selten Skyhighstakes-Spieler sehen sondern solide Spieler, die mit ihren guten didaktischen Fähigkeiten alle Zuschauer weiter bringen können. Gerade der von dir angesprochene Hasenbraten hat nicht nur ein Video produziert und kommt bei unseren Membern sehr gut an, von daher hören wir Kritik diesbezüglich eher selten.
      • Natürlich ist kein Coach perfekt, dazu kann in den Comments gern diskutiert werden und unsere Coaches sind die letzten die hier die Diskussion ablehnen
      • Allgemeine 'Die sind doch zumeist keine Winning-player'-Comments bringen keinem was. Sicherlich sind Play's die wir Beginnern für einen leichten Einstieg ins Pokern vorschlagen für dich als erfahrenen Spieler ein NoGo - aber trotzdem nicht falsch.
      • Wie die anderen Comments schon bemerken- wir haben eine Reihe extrem guter Produzenten die auch dein Spielbereich abdecken. Naturgemäß ist nun mal nicht jedes Video auf deine Zielgruppe ausgerichtet.