50 $ fehlen?!

• spongobob
      spongobob
      Bronze
      Ich bin vor ca. 2 Wochen zu PP gewechselt und hatte da dann gleich mein Geld von PokerStars plus 50$. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man dann nach ca. 500 realmoney Händen dann weitere 50$ bekommt.Mittlerweile habe ich sicher über 5000 gespielt, aber das Geld ist immer noch nicht angekommen?

Was kann ich da tun?
  • 8 Antworten
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      als erstes im Thread nachlesen Wechsel von PS zu PP, da steht alles genau drin erklärt.

Damit du aber nicht allzu lange suchen mußt, schreib eine email an PP. Den genauen Text findest du im o.g. Thread. Es sind im übrigen 250 raked Hands die man braucht. Ich habe die 50$ gestern bekommen, aber vor 2 Wochen gab es da irgend welche Probleme. Aber wie gesagt, steht alles im o.g. Thread. Viel Erfolg.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Sorry, das verstehe ich nicht. In dem Thread heißt es, daß die zweiten 50$ nach 500 raked Händen automatisch kommen.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Also genau steht da das die 50 $ nach gespielten 500 real money Händen automatisch kommen. Richtig.

Genau sind es aber 250 raked Hands. Ist der Bonus bei dir eingetragen, dann bekommst du die nach 250 raked Hands auch automatisch. Ob er eingetragen ist und wie viele Hände dir noch fehlen steht unter:

See all Bonus offers und dann klick auf bonus details. Wurde er eingetragen steht da wieviele Hände dir noch fehlen.

Ist da nichts eingetragen, dann hat PP einen Fehler gemacht. Lies dazu Thread: Probleme mit dem Anmeldebonus im Thread Fragenb zu Pokerstars und Patypoker. Da steht dann welche email du an PP schicken mußt, damit sie dir den Bonus eintragen.
    • spongobob
      spongobob
      Bronze
      Wo genau finde ich "see all bonus offers"?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Probleme mit Anmeldebonus

Den Thread (vor allem das Startpost) lesen und anwenden ;)
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Du startest PP.

Dann steht da links oben wieviel Geld du hast, wieviel im Spiel ist und wieviele Punkte du hast. Bei mir stehen immer noch 0 Punkte, dass verstehe ich nicht.

Darunter ist ein Pfeil. Naja ne graue Leiste mit drei nach unten zeigenden Pfeilen. Klick drauf, scrollt sich das Fenster nach unten und der link see all bonus offers öffnet sich.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Die 0 Punkte (PartyPoints) sind wohl normal, denn PartyPoints gibt es erst für raked hands ab Limit 0.50$/1$ oder für 5 Tage in der Woche je mind. 1 raked hand (dafür hab ich immerhin schonmal 200 bekommen) oder für nochwas (vergessen^^), ist alles auf der PP Website irgendwo erklärt.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Danke für den Hinweis. Habe mir die PP Seiten noch nie richtig durchgelesen und mein Englisch ist so schlecht wie ich pokere. Allerdings habe ich zu den Punkten hier irgendwo im Foorum was gelesen und da ist es mir mit den 0.50/1.00 $ wohl nich aufgefallen. Naja dann warte ich halt auf meine 200 Wochen und 500?? Monatspunkte und wenn sich das mit den Pokern verbessert vielleicht auch auf Spielpunkte.