hide BR from lobby?

• contfold
      contfold
      Black
      Hi,
      Bin nicht sicher, ob's in dieses Unterforum passt, aber egal.

Gibt es ne Möglichkeit, dass man seine BR aus der Lobby entfernt, bzw versteckt, sodass man sie nicht bei jedem Start/Ende der Session sieht (ipoker, microgaming, AP/UB, ect)? Habt ihr irgendwelche Ideen? Versuchen, nicht hinzusehen klappt bisher nur bedingt :D

thx
  • 34 Antworten
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      bevor du dich einloggst den cashier unter die taskleiste legen..so mache ich es zumindest auf ipoker,weiß nicht inwieweit sich das auch bei ap/ub oder microgaming anbietet
    • contfold
      contfold
      Black
      Bei micro ist die BR oben rechts, aber es sollte trotzdem gehen. Danke schon mal.

Kann man das BR 'image' nicht einfach aus dem Ordner nehmen?
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      :D
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von Mephisto89
      ROFL der smiley
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      ich glaub fuer mein spiel wärs auch das beste wenn ich nur ein mal im Monat die br sehen würde. ich schaffs nichma bei full tilt, wo man ja auch noch aufn cashier Button klicken muss....
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      Sinn?

Man muss der Wahrheit ins Auge blicken!
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      habs schon geschafft 1-2 wochen nciht drauf zu schauen... ist schon imo das beste - ich schau während sessions zumindest nie drauf, bin schon konditioniert den blick unscharf zu stellen wenn ich mich an nen neuen tisch einkaufe :D
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      ich hatte früher damit auch ein problem und hab halt nie draufgeklickt, es gab auch mal so ein AHK skript auf 2+2 das den cashier verdeckt hat. kannste ja mal schauen

mittlerweile gewinn ich nur noch und bin deswegen nicht mehr getiltet
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      das is doch was für geistig labile ... dumme idee ...
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von lolyourmama
      ich hatte früher damit auch ein problem und hab halt nie draufgeklickt, es gab auch mal so ein AHK skript auf 2+2 das den cashier verdeckt hat.
      Kann's nicht finden :( Weißt Du ungefähr wo?

Original von NoLimitNOOB
      das is doch was für geistig labile ... dumme idee ...
      Danke Mr Mindset, jetzt hab ich's verstanden.
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von NicoPokerDon
      Sinn?

Man muss der Wahrheit ins Auge blicken!
      Ich kopiere mal aus dem super Buch vom Lederarsch. Keine Ahnung, ob ich das darf oder nicht, aber ist mir auch egal:

Chapter 12
      DON’T LOOK AT THE CASHIER
      I have a good friend who was a longtime sales manager in the advertising field. He once told me that one common trait among his top salespeople was that they never looked at their numbers until the end of the month. That way, their effort stayed constant when times were good, and when times weren’t so good, they weren’t unduly pressured by the winding down of the monthly clock. Though I’m not in sales, this is something I apply to my poker business. I am one of the few people I know in online poker who does not look at the cashier until the end of the month. I just don’t see the advantage in looking. If I’m playing well, there’s a good chance I’ll become protective of my money, just as a football team that’s ahead might go into a prevent defense, as opposed to playing with the abandon that got them the lead in the first place. By not looking at the cashier, I stay committed to the thought process and what I’m trying to achieve. Results have been known to interfere with that thought process. Those who are running really badly, for example, might go up in stakes to chase their losses. Even worse, a bad trend might make you feel like you need to keep playing on and on, regardless of the stakes. If you’re losing, it might just be bad luck, or it might be bad play. Chances are certainly greater that your game is off when you’re losing money. Ironically, this is when people tend to play the longest. Because they’re down, they play longer when they’re not at their best. Conversely, there’s an instinct to quit when we’re ahead, as if to say, “I just made $10,000 in my first 20 minutes. Why don’t I go play golf?” But this is exactly when you should keep playing. That’s how you get to days where you make $20,000-$30,000. You keep going. Strangely enough, when the games are bad and we’re thinking badly, we’re inclined to keep playing. But when the games are best and we’re thinking our best, we’re inclined to stop. Most of us play our longest sessions in the worst environments. I once heard a guy say, “You know why I never lose at poker? I play until I’m not losing anymore.” Come to think of it, I hear comments like this all the time. We’ve all known guys who’ve played 30 hours at a time until they get unstuck. That is completely unnecessary — you’d have won at the beginning of your next session if you’d taken some time to rest. There have been months that have begun with me getting down $30,000. But I ignore the cashier. I don’t want to have to deal emotionally with the loss. Two or three weeks go by, and I’ll finally check the cashier, only to discover that I’m up $35,000. I’ll look at the history graph, and sure enough I was down $30,000, only to go on a $65,000 tear. By not looking at the cashier, I always feel like a winner. This may be a psychological crutch, but it works. As opposed to your cashier’s balance, the figure you have to keep in mind is your hourly rate. If that’s constant or trending upward, you know you’re improving as a player and your overall strategy is sound. This advice applies so long as you’re following what I said previously of keeping 100 buy-ins in your bankroll. If you’re not to that threshold yet, you may have to check the cashier to make sure you’re not in any serious bankroll trouble.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      dont teach the trottels
    • pKay
      pKay
      Black
      War das nicht meine Idee?
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      aber dann gibt es immer noch die trackingsoftware?
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      bringt nix :coolface:
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      original von grinse:
      bevor du dich einloggst den cashier unter die taskleiste legen..so mache ich es zumindest auf ipoker

###

anscheinend machens ja viele. Da wunderts mich dass das nirgends implentiert ist. verhindert aber bei mir das draufgucken nur für ein bis zwei Stunden :f_biggrin:

Gruß an OP
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Warum sollte man sich nicht den Cashier angucken?

Ist doch nützlich, zu sehen, ob man up oder down ist. Dann kann man sich entweder auf seinem Gewinn ausruhen und einen Gang zurück schalten, wenn man Gewinn hat, um diesen abzusichern. Oder halt mehr reinhängen, wenn man im Minus ist und die Verluste chasen. Also ich finde es gut, alle 50 Hände in den Cashier zu gucken.
      *SarkasmusModusaus*
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      So Leute, genug mit dem Spam hier, contfold hat eine gescheite Frage gestellt und wenn ihr keine Antwort darauf habt, dann unterlasst das posten doch.
      Ich wünsch mir manchmal auch sowas, aber außer den Teil, der in der Lobby gezeigt wird irgendwie aus dem Bild zu schieben, wüsste ich jetzt auch nichts genaues.

Viele Grüße
      Tobi
    • 1
    • 2