Bugs seit Update

• sortho
      sortho
      Bronze
      Hallo,

kleine Frage, hat jemand seit dem Update von Party ähnliche Probleme wie ich?
      Teilweise folde ich, ohne das ich auch nur irgendwas geklickt hätte. Sehr ärgerlich, wenn ich gerade die beste Hand gehabt habe.

Teilweise sitze ich am Tisch und dann kommt der Hinweis, das mein Zeitlimit für den Platz abgelaufen ist - obwohl gar kein Zeitlimit angezeigt wurde.

Es dauert auch bei manchen Tischen ewig bis sie angezeigt werden, andere sind in einer Sekunde da.

An der Verbindung kann es wohl kaum liegen, dass ich eine Hand wegschmeisse bevor ich überhaupt dazu komme zu erhöhen, bzw. den Check-Button schon gedrückt hatte. Kein Zeitlimit, oder sonst ein Hinweis erscheint.

Danke.

Thomas
  • 4 Antworten
    • bluefox
      bluefox
      Bronze
      ähnlich nicht, aber etwas ganz komisches:

wenn ich bei einem Sit&go ITM komme, wird dieses nach dem Ende anscheinend aus der HandHistory gelöscht. War also seit gestern 43 mal in Folge OOTM laut PokerManager ?(
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Bin nicht gerade ein Feind von PP.
      Aber die letzten 3-4 Wochenhab ich echt nen guten Krampf an
      der Software bekommen. - Die Tischliste ist immer verschwunden
      und hat sich dann ganz langsam wieder aufgebaut. Table selection
      unmöglich. - Dann bleibts auf einmal alles komplett hängen und ich
      muss party komplett neustarten. Nicht Lustig wenn man in tourneys
      am FT sitzt. War Sauer und hab ertmal ausgecashed.
      Aber da istn updatehab ich gesehen.
      Jetzt noch nen Reload und ich überleg mir vielleicht nochmal nen Versuch. :tongue:
    • golddon
      golddon
      Bronze
      bei mir kam das jetzt schon öfter vor davon drei mal im heads up welches mich fast wahnsinnig gemacht hat.bin dan jeweils ausgeblindet worden oder einmal noch mit 20chips am tisch geblieben welches man auch zu ausgeblindet zählen kann. ich finde es eine riesen frechheit von seite party poker welche noch nicht einmal auf mein e-mail geantwortet hat....

cheers

golddon
    • sortho
      sortho
      Bronze
      Ich hatte mich auch bei Party gemeldet. Dort kam dann der Tipp komplett deinstallieren und danach neu installieren. Und siehe da - plötzlich ging wieder alles. Da muß irgendwas mit den Updates schief gegangen sein.
      Das mit den verschwundenen Tischlisten hatte ich übrigens auch.....