Statscheck ;)

• DestinyBud
      DestinyBud
      Bronze
      Hey Leute,

ich dümpel nun seit einiger Zeit auf nl10 rush rum und musste länger nach einer effektiven Strategie suchen, die zu mir passt und mit der ich v.a. Gewinne einfahre, was auf dem Level schwerer ist, als ich zuerst erwartete.

Spiele nun BSS und wollte fragen, ob die Stats i.O. sind. Die 6k Hands sind natürlich nicht annähernd eine Sample, aber ich möchte weiterhin so aggressiv spielen und fahre auch relativ gut, mit dem hohen 3-Bet-Wert ausm SB bzw. BB.

click mich (Stats)

Hat jemand Erfahrung, die er gerne sharen möchte? :)

Gruß
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Natürlich sind 6k hands keine samplesize, da sind ohnehin viele Werte noch mit Vorsicht zu genießen.

Spielst du FR oder SH?

Kenne das Programm nicht welche du da verwendest, so ganz übersichtlich ist es nicht.^^

Würde mich da aber definitiv nicht auf irgendwelche vorgegebenen Werte verlassen, das macht wenig Sinn. Warum bspw. ein Steal-Wert über 36% schlecht sein soll...macht keinen Sinn!?

Ich entnehme mal grob 17/14-Style, für FR wäre das ok, bei SH vielleicht etwas zu tight.

Zum Rest lässt sich nicht viel sagen, 7.4% ist jetzt kein zu hoher 3-bet-Wert. Wenn du dann mit den Postflop-Spots klar kommst in die du dich begeben musst ist doch erstmal soweit alles ok.

Ich würde empfehlen du spielst noch mal einige tausend Hände mehr und lässt ausreichend Hände bewerten, danach stellst du die Stats nochmal rein aber wenn möglich mit elephant/PT/HM und nach Positionen geordnet, dann kann man wohl ein paar Aussagen mehr treffen. ;)