Stats zu Vaakjell?

• biersteff
      biersteff
      Bronze
      Hola,

seit gestern werd ich von enem Reg ständig gejoined, der noch dazu im Observer-Chat einen Kumpel dabei hat, der dannordentlich trashtalked. Leider finde ich keine Stats zu dem Spieler, weder bei sharkscope noch bei topshark, weil die dort gesperrt sind.

Hat jemand von euch Zugang zu den Daten und kann sie posten?

Danke
  • 10 Antworten
    • BastiBAM
      BastiBAM
      Bronze
      Welche Plattform und welches Limit denn?
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Der spielt auf FT und die 50$ Regular HUSNG

Sorry, dass ich das vergessen hab:-)
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Vorschlag: Leute suchen mit denen das Spiel analysieren und den dann zerlegen.
      Edit: Mit Vorgängen wie timedown machst du dir aber nicht unbedingt Freunde^^
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Original von Mart1
      Vorschlag: Leute suchen mit denen das Spiel analysieren und den dann zerlegen.
      Edit: Mit Vorgängen wie timedown machst du dir aber nicht unbedingt Freunde^^
      Ich weiß, das war auch nur kurzfristig meine "Taktik", und nachdem er und sein trashtalk-Freund mich weiter fleißig gejoined haben, bin ich zu der von dir vorgeschlagenen Taktik gewechselt und hab sie zerstört. So ca. 15-5 gegen beide zusammen:-) Das hat Spaß gemacht:-)

so far

€: Grad hat er mich wieder gejoined und ich ihn schön, als er schon short war, mit KT>AA ausgesuckt. Das macht doppelt Spaß gegen ihn als normalerweise eh schon:-)
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Silber
      Ich schau nachhermal ob ich von ihm schon was hab
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Mal rein der Neugier halber:

Was treibt einen Reg bitte dazu Dich permanent zu joinen wenn Du ihn UND(!!) seine Kumpels noch vernichtest :D ??

Ich mein wenn Dir jemand auf den 50ern mehr oder eher weniger freiwillig offenkundig ohne edge einen BI nach dem anderen zuschustert muss es doch eine Vorgeschichte geben xD ?
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Ich weiß´es nicht, warum. Ist ja nicht so, dass er ein totaler Fisch ist, der nicht checkt, was er tut.
      Die einzige Vorgeschichte ist, dass er mich mal gejoined hat, und ich dann 1-2Games immer die Timebank hab ablaufen lassen, um ihn vom nicht mehr joinen zu überzeugen. Da kam dann gleich das geflame von seinem Kumpel, er würde allen Regs, die er kennt, sagen, sie sollen gegen mich spielen. ABer warum, das verstehe ich nicht:-)
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      das is so ne sitte die auf 2+2 zurückzuführen ist die regs dort machen sowas öffter
      wenn man die uhr runterlaufen lässt
      ist vllt darauf zurück zu führen das wenn man dieses tut erkannt hat das man eventuel der schwächere spieler ist und nicht mehr gejoint werden will und damit haben sie einen schönen angrifspunkt fürs metagame/mindset weil man davon ausgehen kann das du dann nicht mehr dein A-game spielst

edit: nur ne theory
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      schonmal was von satzzeichen gehört?
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      kann man die essen