Problem mit Elephant

• QueenNineQ9
      QueenNineQ9
      Bronze
      Hallo,

Habe mir den Elephant ordnungsgemäß installiert und mein FTP auch auf Englisch umgestellt. Eine Datenbank habe ich auch erstellt.
      Jetzt wird mir auf den Tischen oben in schwarzer Schrift allerdings immer angezeigt, dass meine Handverläufe nicht gepeichert werden.
      Habe jetzt im Menu überall nachgeschaut, wo ich das einstellen kann finde aber leider nur "Hände importieren".
      Danke für eure Hilfe

Gruß QueenNine
  • 7 Antworten
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Popste das lieber im Elephant Forum oder frag nen Mod ob er es verschieben kann... Hier bekommst du sicherlich keine Hilfe dazu
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

FTP musst du meiner Meinung nach nicht auf Englisch umstellen, sondern das Speichern der Hände muss auf englisch erfolgen. Habe ich damals wenigstens nicht.

Interessant wäre, ob du bei FTP eingestellt hast, dass die HHs auf der Festplatte gespeichert werden und ob du im Elephant in den Einstellungen den Pfad richtig eingegeben hast.

Außerdem kannst du meiner Meinung nach noch unter Einstellungen (?) schauen, ob das Einlesen der Hände aktiv ist.
    • Toro90
      Toro90
      Bronze
      Optionen -> Handverlauf -> Häckschen setzen!
      Dann im Elephant auf Handhistory und den Ordner hinzufügen wo die Hände gespeichert werden. Meist unter Programme -> FulltiltPoker -> Handhistory

Viel Erfolg!

Ich habe zum Thema Elephant eine Frage -> ist es normal das keine Infos im SnG`s zu Spieler auftauchen? Am Ende des Turnier erscheint alles im Elephant (Verlauf, Hände usw.) - aber die Infos während des Spiel fehlen.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Popste das lieber im Elephant Forum oder frag nen Mod ob er es verschieben kann

Ich war mal so frei und habs in das passende Forum verschoben. ;)
    • QueenNineQ9
      QueenNineQ9
      Bronze
      Gut das klappt jetzt auch soweit aber habe noch Probleme mit dem Import.
      Unter Handhistories (im elephant) steht da jetzt ne Liste von den Tischen, die ich aber um sie im Handverlauf zu sehen manuell importieren muss.

Kann mir noch einer sagen wie man das ändern kann dann bin ich rundum zufrieden.

Danke schonmal bis hierhin für den schnellen Support !
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Toro90
      ...

Ich habe zum Thema Elephant eine Frage -> ist es normal das keine Infos im SnG`s zu Spieler auftauchen? Am Ende des Turnier erscheint alles im Elephant (Verlauf, Hände usw.) - aber die Infos während des Spiel fehlen.
      Schau einmal in den FAQs zum Elephant nach, dort findest du die Antwort. ;)

Hier mal ein Link zu den FAQs
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo QueenNineQ9,

schau mal in der Konfiguration nach ob der Autoimport für FTP korrekt konfiguriert ist. Der Elephant sollte die Hände während des Spielens automatisch importieren damit die Daten im HUD (die Statistiken) auch immer aktuell sind.