Wisst ihr das KQ der letzte Dreck auf Erden ist!!

• clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Ist bereits das !!4mal!! das ich aus einem turnier in später Phase gebustet wurde! Das suckt jedes einzelne mal sowas von!

Als 12. auf stars gegn, TT. als 38. PP gegn was weis ich nich mehr , als 17 im 6$ rebuy gegen TT und heut wieder als 70 glaub ich, gegen beschissenes A6( unimproved!!)

Ich hasse diese Hand, ich spiele sie am esten nie wieder!

Ich nenne sie ab sofort "BUSTO". Wie kann eine Hand nur so scheise sein, nichts halbes nichts ganzes! Und jedesmal bevor es richtig Geld gibt kommt so ein Szenario zu stande. Jede 50:50 oder 60:40 was weis ich Situation verliere ich mit der Hand sowas ist scheise!
      Man man man! da callt man ein maniac lieber mit 72o.....
  • 6 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      sorgenhotline 8[
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      nene, da poste ich ganz bestimmt nichts!? So tief bin ich noch nicht gesunken
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      irgendwie ist es hier nicht viel besser...
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hätt ich mod rechte dann hätte ich
      a) moved to sorgenhotline
      b) closed

aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben 8[~
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      also mit KQ vs TT zu verlieren ist ja echt ein skandal :P

Ich hab immer das problem das meine gegner mich mit KQ callen
      und ich jedes mal verliere, egal welche hand ich habe.
      Naja ich schiebs noch auf meinen momentanen 40Buy-in down^^

vllt sollte ich mal langsam nen coach buchen :p
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Tja...

1. Finde ich schon, dass du bereits sehr tief gesunken bist, wenn du dich in dieser Art über eine einzelne Pokerhand im SNG/Turniere GOLD Bereich auslässt.

2. Musst du dir mal darüber klar werden, dass KQ einfach nicht so die pralle Hand für ein All-In ist, auch wenn sie vielleicht auf den ersten Blick gut aussieht. Aber Es ist weder ne Made Hand (-> Pocket Pair), noch Ace high und braucht daher dringend Hilfe von Flop, Turn oder River. Diese Hilfe kommt aber leider nicht immer. Alles in allem kannst du im besten Fall auf einen Coinflip hoffen, wenn du dich auf ein Preflop All-In mit KQ einlässt. Meistens liegt man aber knapp gegen Ace High hinten oder ist im allerschlimmsten Fall dominated von AK/AQ/AA/KK/QQ (wobei letzterer Fall zum Glück in der späten Phase eines Turniers nicht mehr so oft vorkommt, da deine Gegner ja auch aufgrund der hohen Blinds gezwungen sind, mit schlechteren Karten All-In zu gehen).