Kann mir jemand beim Quiz helfen?

• speedydoo
      speedydoo
      Einsteiger
      Kann mir jemand vieleicht der das Quiz schon gemacht hat, Live via ICQ, facebook oder ähnlichem beim absolvieren der Quizfragen helfen, wenn wir uns zu nem bestimmten zeitpunkt bei icq, facebook oder so treffen?
      Wäre sehr nett.
      Gruß speedy
  • 4 Antworten
    • EmpireOs
      EmpireOs
      Bronze
      Lies dir doch bitte einfach die jeweiligen Beiträge durch. So schwer ist es doch nun wirklich nicht. Wenn du schon ein wenig schummeln musst, dann öffne halt alle Beiträge in Tabs. :D
    • Padex
      Padex
      Bronze
      Du weißt es vermutlich nicht, aber beim Quiz zu helfen ist nicht erlaubt.

Dir die Artikel während du das Quiz machst anzusehen ist dagegen erlaubt. Wäre auch ein bisschen zu hart zu erwarten, dass du die Charts auswendig kennst.

Mal unter uns, ca. 90% schaffen das Quiz beim ersten mal. Es geht ja hauptsächlich darum zu zeigen, dass du die Artikel auch tatsächlich gelesen hast.
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      ja aber ship mir vorher bitte die $50.

Denke du solltest die Artikel lesen und das Quiz so bestehen, die $50 werden vermutlich schnell genug weg sein :D .
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Es ist weder erlaubt, nach den Quizlösungen zu fragen als die Lösungen zu geben. Das schädigt zum einen Pokerstrategy und zum anderen ist es wirklich nicht ratsam, mit Poker anzufangen, wenn du am Quiz scheiterst. Wenn du beim Poker Erfolg haben willst, dann musst du die Sachen aus dem Quiz einfach wissen. Das ist absolut elementares Wissen. Ausserdem sehe ich, dass du diese Frage in mehreren Foren postest. Auch das ist nicht erlaubt.

Steht auch in den Geschäftsbedingungen.

Deshalb geht es hier zu.