Stats

• QueenNineQ9
      QueenNineQ9
      Bronze
      Nachdem ich den Elephant nun erfolgreich in die Gänge gebracht habe, sind nun an einigen Tischen auch schon die Stats der Mitspieler angezeigt.
      Allerdings ist das Problem, dass diese den halben Tisch verdecken, sodass ich teils nicht den Button erkennen kann bzw. die Einsätze der Mitspieler.
      Gibt es irgendwo die Option die Stats in abgespeckter Form anzeigen zu lassen?
      (Habe in ein paar Coach Videos gesehen, dass die Stats dort nur die Reihe direkt unter dem Spieler einnehmen)

Gruß QueenNine
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

du bestimmst selbst welche Stats in welcher Reihe angezeigt werden. Dazu klickst du dich in die HUD-Einstellungen und konfigurierst das HUD so wie du es haben möchtest.

Bitte stell mir mal einen Screenshot von der Problematik ins Forum. Wenn Statistiken teile vom Tisch verdecken, dann müssen wir das beheben!
    • QueenNineQ9
      QueenNineQ9
      Bronze
      Ein bisschen ist gut :D
      Hab unter Hud geschaut und dort versucht NL 7-10 Spieler einzustellen, aber der übernimmt das leider nicht. Stelle mich auch ein wenig dumm an glaube ich.

• mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Setz mal bitte in den HUD-Einstellungen den Haken für das FullTilt Poker Racetrack Layout. Hilft das mit dem Problem?

Bezüglich der Konfiguration: Wähl mal "Standardlayout" aus dem Menü aus, konfigurier alles und setz den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".