kleinanzeigen, erst interesse, dann doch nicht?

• UndeadFishbone
      UndeadFishbone
      Bronze
      ich versteh manche leute echt nicht, ich stelle regelmäßig kleinanzeigen ins netz, worauf sich dann auch regelmäßig leute melden, dass sie interesse haben, bzw. fragen ob das produkt noch zur verfügung steht. ich antworte ihnen dann in aller höflichkeit noch am selben oder am nächsten tag , doch die leute melden sich einfach nicht mehr. es geht nicht um einen einzelfall, sondern von 10 leuten haben sich vielleicht gerade mal 1 oder 2 erneut gemeldet, von den anderen kommt nix. ich meine warum machen die das, erst zeigen sie interesse und dann melden sie sich nicht mehr, wollen die einen nur verarschen oder was is mit denen los?

-> was meint ihr dazu?
  • 4 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      das mailsystem von ebay kleinanzeigen scheint nicht zu funktionieren, hab mir selbst mal ne mail von ner fake adresse und zurück geschickt, kam nie an.

stell deine telefonnummer mit rein und alles läuft.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Wüsste nicht dass eine Nachfrage verpflichtet.
    • UndeadFishbone
      UndeadFishbone
      Bronze
      Original von Romeryo
      Wüsste nicht dass eine Nachfrage verpflichtet.
      tut es nich, aber man könnte sich ja mal aus höflichkeit nochmal melden, ich hab all die leute die sich in letzter zeit gemeldet hatten nochmal angeschrieben und gefragt ob noch interesse besteht, kein einziger hat geantwortet, ich meine es ist doch nicht so schwer mal eben auf antworten zu klicken und nein danke zu schreiben
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      als ich das letzte mal ausgezogen bin hatte ich Leute die angefragt haben ob die Wohnung noch zu haben ist, die haben die aber dann tatsächlich nicht genommen und auch nicht mehr gemeldet. Hab mich immer gefragt ob die mich nur verarschen wollten.

Dank deines Posts bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass es sich um eine Verschwörung handeln muss, ich habe direkt mal die Polizei informiert.

merkste selbst nicht?