20$ geschenkt!Partytools Installation

• AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Jaa hallo
      Versuche nun seit einigen Tagen Party tools auf meinem Laptop (windows7) zu installieren und kriege es einfach nicht zum laufen.Das problem wird wohl bei Java liegen,da wenn ich die Installation starten möchte bezüglich Java eine Fehlermeldung erhalte.

Wer mir per Skype eben erklären könnte wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann,kriegt 20$ von mir als Dankeschööön ;)

Mfg Andre
  • 10 Antworten
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Schau bitte erstmal nach welche Version z.Z. bei Dir im Einsatz ist.

Ansonsten Download hier.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Hab die neueste drauf ,funktioniert aber einfach nicht..
    • warpeace
      warpeace
      Bronze
      Hi AndreNC,

ich war auch kurz vorm verzweifeln aber dann hat es doch noch geklappt.

Vorne weg: Ich habe alle drei Lösungsvorschläge aus dem Link vom shop ausprobiert und anfangs lief nichts.

Die dritte Variante klappt auf jeden fall.
      Ich habe alles genau so gemacht wie beschrieben, ist ja nicht wirklich schwer.

Was brachte mir den Erfolg: Vor dem erstmaligen Starten habe ich per Rechtsklick die Kompatibilitätsprobleme behandeln lassen (steht unter Öffnen) und zur Sicherheit habe ich die Admin-Rechte für alle benutzer eingestellt (zugelassen).

Achso, ich habe die PartyTools direkt in meinem PartyPokerOrdner entpackt, ist zwar jetzt etwas durcheinander aber alles läuft wunderbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

peace

Wenn man die Kompatibilität prüft muss man Win natürlich sagen das alles schon so stimmt was man hier gemacht hat.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      bin einfach zu dumm :D
      hab das konmplett überlesen mit dem "If you running Vista or Windows 7 you HAVE TO read this"

problem war schnell gefixt,hab beides über den adminstrator laufen lassen uznd zack fing die installation dan an :D

danke für den tipp..und wie ei9ngangs versprochen,schipp ich dir 20$ wenn du magst ;)

mfg Andre
    • warpeace
      warpeace
      Bronze
      sag ich doch - so schwer war das nicht

Gegen die 20$ hab ich natürlich nichts, obwohl ich es darauf nicht angelegt hatte.

Schön das es geklappt hat.

Mein user/screenname bei PP ist incubusHalk
      (keine Ahnung ob dir mein Name reicht)

peace
    • warpeace
      warpeace
      Bronze
      Was denn erst wird hier ein Prämie für jegliche hilfe angeboten und dann verschindest du vom Erdboden.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Mach dir doch keine Sorgen , kriegst dein Geld schon :D
      hatte es nur ganz vergessen und da ich grad eine erneute Frage stellen wollte in diesem Thread hab ich diesen Thread wieder gefunden.
      Ähm yaa muss leider um Geld zu transferieren erst mein auisweis rüber schicken.hab ich zwar grad keine Lust drauf,aber würde ich machen wenn du kein acc hast au Stars.Ansonsten wie gesagt wär mir auch lieber einfach deinen Stars accnamen hierrein posten oder per nachricht schicken und ich schipp dir dann die 20$ ;)
    • warpeace
      warpeace
      Bronze
      Hmm 'nen Stars account hab ich leider nicht.

machs wenn du lust hast, ich will dich ja nicht nerven

peace

edit: was hattest du denn noch für ein problem?
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      hab mich falsch ausgedrückt,in diesem Themenbereich war ich unterwegs aber dieses mal aufgrund des Sharkscope Huds ;)
      Naja hab vor 10min meine dokumente nach Party geschickt und werde es dir morgen dann shippen.Denke das dürfte nicht länger als 1 Tag dauern ,bis die meine Daten bestätigen.

Mfg Andre
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      hab dich eben aufgenommen.
      Schick mir mal per privater nachricht dein Vor und Nachnamen.Den brauch ich bei Party für den Geld Transfer.

mfg Andre