2. 11$ mit 909 entrants

• Cifer
      Cifer
      Bronze
      1087$ gab es für den zweiten Platz - Kein Deal. Der erste hätte fast 1800 gekriegt. Das Turnier lief von Anfang an recht gut. beständig konnte ich mich knapp über Average halten. ITM war ich dann recht short und habe hintereinander zwei mal rumgeluckt. Erst mit AT gegen AJ verdoppelt und danach gleich noch mal für 2/3 meines Stacks mit AJ gg QQ gewonnen. Zu dem Zeitpunkt waren noch gut 50 Spieler dabei. Danach habe ich keinen Flop mehr bis zum Final Table gesehen. Jeder Steal von mir wurde von meinen Gegnern netterweise gefolded und so kam ich genau mit average an den Final Table. Dort habe ich dann die Spieler 8 und 7 vom Tisch genommen mit 66vs Q6 und TT vs KT. Ab dem Zeitpunkt war ich Chipleader und sollte dies auch bis zum HU beibehalten.
      Zu viert habe ich dann noch mit AK gg TT gewonnen und nun hatte ich 800k chips und die anderen beiden je 350k.
      Ins HU ging es dann ungefähr ausgeglichen an chips. Hier konnte ich mir auch schnell meinen chiplead ausbauen. Dann verlor ich einen Coinflip und mein Gegner hatte die meisten Chips. Ich konnte mich noch mal zurückarbeiten auf Gleichstand. Leider ging es von hier nur bergab. Reihenweise verfehlte flops, wo mich mein gegner allin setzte. Leider waren meine Hände selbst zu schlecht, um selbst gegen bluffs zu bestehen. Final Hand war dann Q6 vs K7, wo mein Gegner die 7 traf.
  • 1 Antwort