Also sich wirklich drauf verlassen sollte man eh nicht, weil es einfach immer schon ungenau war, wohl vor allem wenn man selbst viele Tische öffnet, da diese nicht direkt getrackt werden.
Original von Bartmannn
Bei mir hat PTR seit November keine Hände auf FTP getrackt.
Stats dürften insgesamt sehr ungenau werden dadurch bei gekauften HHs.
is bei mir genau das gleiche, spiele NL 25 SH auf Tilt, weiß jmd. was da los ist?
ich fands immer ganz hilfreich zu wissen wer losing/winning player is....
ah ok, also ich finds ja gar nich schlecht wenn die sowas unterbinden, dann solln se aber auch gleich jegliche hilfssoftware, wie HM oder PT3, verbieten; entweder alles oder nichts!
bei mir steht auch das ich das letzte mal mitte/ende letzten jahres bei FTP online war...also seid ihr keine einzelfälle! aber es kann einen schon ein wenig aufregen
Original von kingofdays
ah ok, also ich finds ja gar nich schlecht wenn die sowas unterbinden, dann solln se aber auch gleich jegliche hilfssoftware, wie HM oder PT3, verbieten; entweder alles oder nichts!
Das kannst du aber so nicht vergleichen. HM und PT3 basieren auf einer Datenbank, die du dir selbst angelegt hast (so lange man sich keine Datenbänke kauft).
Bei PTR hingegen greifst du auf Informationen zu, die auf nicht von dir gesammelten Daten basieren. Ist imo ein großer Unterschied.