Hallo Community
Ich brauch dringend Hinweise und Ratschläge für mein Pokerspiel. Ich spiele nun seit gut 4 Wochen 15-50SnG's auf Party täglich.
Meine BR stagniert zwischen 500-600$
Ich hab das Gefühl den meisten Gegner ein Stück voraus zu sein. Mache mir Notes, mit meinen Calls nach einem Push geh ich meist ahead und ansonsten verstehe ich Bubbleplay, Druck als CL usw...
m.M. genügend um dieses Limit zu schlagen (ich sehe sowiso kaum Unterschiede zu den 6er resp. 20er, soviel Fische)
Wie jeder habe auch ich Downswings (kleine) und komme nach einigen weiteren SnG's bereits wieder Breakeven. Da bleib ich aber stehen oder es geht wieder runter. ich war einmal auf 628$ dann wieder auf 440$ und im Schnitt immer mal so um die 580$.
Nun als Chipleader an der Bubble pushe ich ca. 80%, da meine Gegner aber offensichtlich Null Anung haben callen da zb. 2nd CL bei einem verbleibendem Shorty mit KTo gegen mein AJ und andere grässliche Blätter. Ich hab so schon einige tolle Ausgangslagen verhauen oder sogar schon als CL und dann als ultrashorty an der Bubble raus! Solche Sachen verdaut man bekanntlich sehr schlecht. Weiter kann ich vor der Push/Fold Phase kaum Bläter spielen da ich mit meinem AK in einen Multiway pot komme denn ich nie anspielen kann. Also spiel ich diese Karten in Early Phase schon gar nicht und folde beinahe alles.
Nun wie gesagt, ich spiele erfolgreich indem ich meine Downswings immer wider ausgleiche, jedch komme ich ab da nie mehr vom FLeck und spiele BReakeven bis zum nächsen Downswing.
Ich weiss nicht welche Hinweise ihr von mir benötigt, aber ich wäre froh um jeden Hinweis sodass ich auch mal meine BR vergrössern kann