Eigener Thread: PT & TM nach PP Update..

• nomar
      nomar
      Bronze
      So, da in 1000 Threads hier verteilt über die Probleme nach dem PP Update gesprochen wird, frage ich hier im GoldForum mal nach, da hier ja viele TM auch benutzen.

Mein problem ist folgendes:

1. Zeigt PT gewonnene Summen nicht an, sprich der ROI und amount won bleibt gleich bzw. sinkt, auch wenn ich SNGs gewinne.

2. TourneyManager hat von 13 Turnieen nur 6 eingelesen (über import from Directory). Wahllos 6, kann da keine regelmäßigkeit erkennen.

3. Habe ich dann versucht mittels email import über PT die versendeten Mails neu einzulesen und als txt datei abzuspeichern, um es damit im TM neu zu testen, da bleibt PT bei UPDATING TOURNAMENT SUMMARY (glaub ich) stehen und so habe ich von den 13 angeklickenten Dateien die zu importieren und abzuspeichern sind nur eine.

Habe keine AHnung was ich jetzt machen soll..noch jemand mit dem Problem oder nen Tipp ?

Benutze beides noch nicht so lange und hatte bisher kein Problem.
  • 2 Antworten
    • napo
      napo
      Bronze
      das selbe problem hier mit pt ... is wohl nen update fällig demnächst würde ich vermuten
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Keine Ahnung, obs jetzt nach dem PT Update wieder einwandfrei funktioniert, da ich dieses WE noch nicht zu Hause war, aber am Mittwoch und Donnerstag hab ich das einfach so gemacht, dass ich die abgespeicherten txt-Dateien der SNGs editiert habe... und zwar wenn ich zweiter oder dritter wurde, hab ich die letzte Zeile geändert von:

"Screenname" finished in 2 place and won $ 30 USD.

in:

"Screenname" finished in 2 place and won $30.

PT und TM lesen die Turniere dann einwandfrei ein und es gibt keine Probleme bezüglich Profit und ROI.

Gruß, Sascha.

P.S.: Alternativ kann man bei PT auch die Turniere manuell im Nachinein editieren. PT liest die Turniere ja einwandfrei ein, lediglich die "winnings" werden nicht angezeigt, da PT mit dme neuen Format von PP (noch) nicht klar kam. Sprich man wählt die entsprechende Option bei PT aus, wo man seine eingelesenen Turniere editieren kann und gibt dort für die Plätze 1-3 die entsprechenden Gewinnsummen ein.