u2u Coaching Partner für NL25SH+ gesucht

• ThAtSuCkzSo
      ThAtSuCkzSo
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde ,

kurz zu mir :

habe bis Anfang dieses Jahres NL25 SH gespielt ca. 100K Hände und bin nach einem kleinen Down zwischendurch welches nicht nur Varianz und Pech gewesen ist am Ende mit 2BB/100 und einer Bankroll von 2500 Dollar auf NL50 Aufgestiegen. Dort wurden mir dann allerdings doch die Grenzen recht schnell ( 15K Hände ) aufgezeigt, was nicht alleine an coolern und Setups lag sondern auch deutlich an meinem Game. Hab leider von Anfang an gut einstecken müssen und es so auch nie geschafft mein A Game welches ich auf NL25 noch die meiste Zeit gespielt hab mit auf NL50 zunehmen und dort zu Spielen.

Hatte mir für meinen ersten NL50 Ausflug eine Grenze von 15-20 Stacks gesetzt und werde nun genau nach diesem Plan einen neuen Anlauf auf NL25 starten und intensiv weiter an meinem Spiel Arbeiten um es dann beim 2 Anlauf auf NL50 auch dort zu packen. Genau aus diesem Grund suche ich nun einen U2U Partner der ähnliche Ziele hat sich am besten auch schon einige Zeit mit NL25 SH beschäftigt und wie ich in absehbarer Zeit NL50 ins Auge nimmt oder evtl. noch besser ähnlich wie ich vielleicht auch schon einige Hände NL50 SH Erfahrungen sammeln konnte.

was ich mir vorstelle wären :

- Wochentliche Coaching Sessions wo wir Abwechselnd über Skype/Teamviewer unsere eigenen Videos besprechen.

- Replay Sessions zu bestimmten Themen oder ähnliches

würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen

gruß ThAtSuCkzSo
  • 2 Antworten