iphone echtgeldpoker bwin geht !

• skgo
      skgo
      Gold
      nur wer es noch nicht mitbekommen hat , es gibt jetzt einen weg mit dem iphone bei bwin poker zu spielen !

auszug aus nem kommentar von ner anderen seite :

ok ok hoffe kann es verständlich wiedergeben.....klappt übrigens auch für alle anderen apps wenn z.b. der jugendschutz in deutschland apps nicht zulässt usw.
      also wenn ihr euch bei itunes eine app laden wollt müsst ihr eure appel id + kennwort eingeben (falls ihr schon eingeloggt seid einfach ausloggen)
      ihr geht auf irgentein gratis app und nun erschein wieder das fenster appel id + kennwort
      dann geht ihr auf neuen account erstellen
      bei einer der seiten die dann kommen steht oben ist deine adresse oder dein sitz in einem anderen land
      dies klickt ihr an
      dann gebt ihr eine wirkürliche adresse jenes landes aus aus dessen appstore ihr was laden wollt
      habe in dem fall österreich genommen
      kurz noch die mailbestätigung freischalten und ihr habt zugriff auf den gewünschten appstore
      habe die app geladen und sie erschien ganz normal in meiner mediathek und wurde ganz normal auf mein iphone überspielt
      für unterwegs und zwischendurch ganz nett die app...im moment nur holdem (nl pl und fl) + blinds zwischen 0,05-0,10 und 3-6 + 5er oder 10er tische...klappt auch ohne wlan sehr gut
      hoffe anleitung ist einigermassen ok sonst nochmal nachfragen

habe es selber installiert und es funktioniert auch !

ich habe es über itunes UK gemacht .
  • 3 Antworten