PM's nur an Freunde?

• texaslimit
      texaslimit
      Black
      Hallo,

eig. steht meine Frage schon im Topic..wieso man jmd erst als Freund adden muss um ne PM zu schreiben?oder wurde die Funktion früher sooft missbraucht?
      Kannman da nicht ne Option machen zum An/ausschalten?
      Zugegeben, ich hätte es eben auch deswegen gebraucht... ich wollte Hotte anschreiben aus 2 Gründen.. weil er Biotechnolgie studiert hat und ich ihn deswegen etwas fragen wollte(zB ob er Fachzeitschriften bez. dessn liest und was empfehlen kann,studiere selbiges) und pokermässig(na klar :D ) habe ich dunkel in Erinnerung, dass manche Leute von ihm früher Diamond bekommen haben weil an dem Tag nen Coaching war oder so.Bei mir gehts eher drum das ich am We mehr Zeit habe und es auch gerne schon hätte anstatt vermutlich erst am Montag..weil die Punkte vorher nicht übermittelt werden :( .
      (Kanns mit HEM belegen dass ich genug Rake gemacht habe)

Wollte ihn zwar adden, aber scheinbar hat ers ignoriert..was auch verständlich ist eig. da er mich nichtmal irgendwie kennt.
      Mich persönlich stören PM's nicht sehr,auch wenn ich die Leute nicht kenne..allerdings wurde ich nie zugespammt,was wohl schon ärgerlich sein kann.
      thoughts?

P.S. Ich bin mir bewusst das es Tickets gibt, jedoch denke ich, dass die Leute dafür nicht zuständig sind/ob sie das überhaupt können und sicher wichtigeres zu tun haben..im Prinzip ist das ja nur um einen Gefallen bitten.
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey texaslimit,

die Beschränkung besteht, weil die Nachrichten-Funktion direkt beim Freunde-einladen leider für Werbespam missbraucht wurde.

Letztlich hätte Hotte deine Nachricht ja so oder so lesen müssen - direkt oder um dich als Freund hinzuzufügen. Wenn er das übersieht, dann hilft dir deine Variante auch nicht viel.

Und: Der Kundenservice ist gerade dazu da, Zeit für dich zu haben! :)
      Auch wenn es so ein Anliegen ist.

Klar: Status-Upgrades schüttelt man da nicht aus dem Handgelenk, man kann sich für deinen Fall aber eben reichlich Zeit nehmen.

Gruß,
      Lutz
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      Hast eigentlich auch recht ;) ..ich meinte eh er hats gesehen..gedacht wer bistn du :D ?/ignore
      Nein,ernthaft, er hat mich kurz nach dem Thread erstelln geadded..nichts destotrotzdem würde mich intressiern wies mit nem vorzeitig Diamond aussieht? :D
      Es fehlen ca. 50Punkte in der Übersicht.Ich überlebs auch wenn ich warten muss, aber das wäre eben das erste mal Diamondstatus und auf einige FL-Videos bin ich schon richtig wuschig!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich fürchte, da können wir, auch in einer Ausnahmesituation, nichts machen - aber die Punkte kommen schon noch an, keine Sorge ;)