Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[BSS SH] NL25 by shorshi

• 3 Antworten
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      welchen codec brauch ich für das vid? sehe nurn schwarzes bild mit ton
    • shorshi
      shorshi
      Platin
      Echt? Schlecht... Naja, eigtl sollte es der VLC von selber können... gerendet is es mit dem XviD-mp4 codec aus dem "k-lite mega codec pack", welches ich allgemein nur empfehlen kann... Sollte jeder aufm PC haben :P

/shorshi
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      bei mir gehts, video hat super quali, spiels mit VLC ab.

1:17 -89s vs BU OpenRaise - kann man 3b oder folden. Ist jetzt nich so das mans auf nen Call postflop nicht ordentlich weiterspielen kann,aber für die hand würde dir im HB-forum auf die finger gekloppft...

direkt im enschluss UR: KK erhöhe ich mehr nach nem limper. exploitable? wayne... (und cbette es ein mü höher)

3:41 OL J8s am BU -SB is sehr tight, bb kannste notfalls ausspielen - seh da keinen grund für nen openfold

5:22 UL -JTs du klickst insta auf den callknopf - warum? Wobei ich auch gecalled hätte, 3b wäre Geschmackssache, da spielst du natürlich dann nur die posi aus

5:39 OR wieder betsize höher mit AK

6:43: OL 'bisschen erhöhten stealwert?' auf was für ne samplesize...

10:00: OR A9 - warum am turn potsize? da kann man auch 1.25 betten und mimimi-hände zum call bringen

13:xx UL A8 - leg ich insta auf die flopdonk weg - waynaments

14:26 OR KT - auf 2 Limper, du hast posi,ne passable hand - also das sind für mich schon Gründe die Hand zu spielen!

16:30 OR mit AQ - wenn du gecalled wirst bist du behind? nööö,seh ich anders. du wirst häufig von A mit herz-beikarte gecallt, oder auch any Khxx. 1.05 war da schon unterste grenze von dem was ich cbette.

_______
      so,erstmal schluss für heute!