wollte nur mal nen echten bad beat posten

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      ...ob all in die richtige wahl war, bleibt dahin gestellt, vielleicht hätts ja auch noch ne bessere hand gegeben, aber BB callte meist recht loose und zog auch schon mal den Schwnaz ein (was ich nicht erwartet hab...

Na ja, nach dem flop bin ich vorne und am river kommt die dämlichste karte in dem board überhaupt... ich finde es irgendwie gemein, dass third pair nicht zählt....

ich tät ja gern die hand reinstellen, aber ich hab leider grad gesehen, dass Party die hand history bei dem turnier nich aufgezeichnet hat... und bildkopie aus word funzt nicht.

also, ich hatte noch anderthalb BBs K8 als SB und hab all in gecallt, flop brachte 9J8 und ich war gegen A6 vorne, Turn kam B, was mich nicht störte und am River ... nicht das A, nö, ne 9 und damit war der Russe mit seinem scheiss Ass besser im Kicker...

tat mir etwas weh, wenngleich ich mich freue, dass ich so weit gekommen bin ( bei den qualifiers zum 35k und 200k auf 770 bin ich zweimal 3 pätze vor der Quali rausgeflogen... ok, war billig...6 cent qualifier
  • 4 Antworten