monica lierhaus @ goldene kamera

• 78 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Edit by ZarvonBar:
      Beitrag auf Wunsch entfernt.
    • SEdoubleP
      SEdoubleP
      Bronze
      eben auch gesehen. schon bewegend. würd mich freuen, wenn sie's wieder vor die kamera schafft, war im ggs zu den meisten anderen graupen recht nett anzuschauen

Edit by ZarvonBar:
      xxx
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      woah ist das heftig
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      hat mich vorhin sehr böse geflasht der clip...
      hatte ein bisschen pippi in den Augen, auch weil ich in den letzten beiden Jahren hin und wieder gegooglet habe was denn mit ihr ist, und nur so Einzeiler wie "is krank und befindet sich auf dem Weg der Besserung.", "kuriert sich im Kreise ihrer Familie von einer Krankheit."
      Ich habe halt jeden Monat damit gerechnet das sie wieder in der Sportschau auf der Matte steht und die Sportübertragung rockt.

als dann der weltbekannte Emotionsbolzen Netzer fast geweint hat bei der Ansprache wusste ich das der Schock des Jahres bevorsteht. -.-

wünsch ihr alles Gute und viel Kraft, und wenn sie zurück vor die Kamera will sollte man ihr die chance geben.
    • Roxi1983
      Roxi1983
      Bronze
      Original von busfahrer09
      hatte ein bisschen pippi in den Augen, auch weil ich in den letzten beiden Jahren hin und wieder gegooglet habe was denn mit ihr ist, und nur so Einzeiler wie "is krank und befindet sich auf dem Weg der Besserung.", "kuriert sich im Kreise ihrer Familie von einer Krankheit."
      Ich habe halt jeden Monat damit gerechnet das sie wieder in der Sportschau auf der Matte steht und die Sportübertragung rockt.

als dann der weltbekannte Emotionsbolzen Netzer fast geweint hat bei der Ansprache wusste ich das der Schock des Jahres bevorsteht. -.-

wünsch ihr alles Gute und viel Kraft, und wenn sie zurück vor die Kamera will sollte man ihr die chance geben.
      this#####################
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Fand es auch voll krass, als sie losgegangen ist musste ich eine Sekunde lang schmunzeln (hatte kurz einen Gedankenflash dass C3PO zum Song Domo arrigato Mr. Roboto reinspaziert), fand es aber auch sehr krass von ihr dass sie das macht. Sie hat auf jeden Fall Ballz so in die Öffentlichkeit zu gehen, hoffe es geht ihr bald besser, sie war richtig cool in ihrem Job, nicht wie diese dumme Schlampe Müller-Hohenstein.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      wow bin auch echt platt das so zu sehen aber bin froh das man jetzt endlich mal weis wie es ihr geht und das sie wirklich auf dem weg der besserung ist! habe oft nur mal kurz in die sportschau rein geschaltet um zu gucken ob sie wieder da ist weil mein verein mir eigentlich nie grund dazu gibt die sportschau zu gucken.

man muss sich das echt mal vorstellen sie musste alles neu lernen und ich finde es wahnsinn das sie so einen kampfgeist hat und schon so viele fortschritte gemacht hat und wenn ich das so sehe bin ich mir fast sicher das wir sie in den nächsten jahren wieder vor der kamera sehen!

wer so hart daran arbeitet und sich nicht aufgibt hat meinen aller größten respekt verdient find so was einfach total beeindruckend und ich wünschte ich hätte bei meinen zielen nur 10 % ihres ehrgeizes.

RESPEKT!
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      was hatte sie den genau weiß man das?
    • Matze1976
      Matze1976
      Bronze
      ich würd sagen das sieht aus wie ein schlaganfall :( .....aber ich bin ja kei arzt..
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      sie hatte ein gerinsel und hat sich operieren lassen
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ehm wtf ich hab das gestern nur zufällig vor der sportschau gesehen und mich gefragt, was das für ne dämliche tusse ist..

ich kannte die ja nicht und wusste demzufolge auch nich, dass die irgendne krankheit hat. jetz fühl ich mich schlecht :(
    • Baeume
      Baeume
      Bronze
      Wie kann man eigentlich Monica Lierhaus nicht kennen? Vor der OP und den Komplikationen kann ich das nachvollziehen, aber danach wurde doch überall über den Vorfall berichtet.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von EriscHgcrFU
      ehm wtf ich hab das gestern nur zufällig vor der sportschau gesehen und mich gefragt, was das für ne dämliche tusse ist..

ich kannte die ja nicht und wusste demzufolge auch nich, dass die irgendne krankheit hat. jetz fühl ich mich schlecht :(
      Wie, die war auch bei der Sportschau oder was?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von PartyPat
      Wie kann man eigentlich Monica Lierhaus nicht kennen? Vor der OP und den Komplikationen kann ich das nachvollziehen, aber danach wurde doch überall über den Vorfall berichtet.
      Ich guck vllt 1 mal im Monat TV

@Nemanja nee, wollte nur Sportschau gucken und davor kam halt das Kamerazeug
    • Flossel
      Flossel
      Bronze
      5 thumbs up for monica. Sehr bewegend das ganze.. :(
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hatte echt Tränen in den Augen, dachte sie ist auf dem Weg der Besserung.
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Original von Flossel
      5 thumbs up for monica. Sehr bewegend das ganze.. :(
      unfassbar, wenn man sich vorstellt, wie down sie vor 2 jahren gewesen sein muss, wenn sie heute noch solche probleme hat!

beeindruckende frau und bewegendes video!
    • ThePark
      ThePark
      Bronze
      Leute, ich finde es auch sehr dramatisch und schlimm! Aber es gibt noch viel mehr dieser kranken Menschen, die kein so guten Job hatten, die nicht so ein grossen Freudeskreis haben, Menschen ohne Familie. Denen sollte man mehr helfen und Beachtung schenken.
      Vor Ihrer erkrankung hätte hier im Forum auch stehen können... Wer ist denn die Schlampe und warum verdient die soviel von meinen TV Gebühren? (Bild)
      Naja, egal wünsche Ihr trotzdem alles Gute!
    • yog81
      yog81
      Bronze
      Original von busfahrer09

hart rautiert

musste ab Minute 1:30 weinen...