BRM für die 18Mann-SNGs

• motorstrebe
      motorstrebe
      Bronze
      Heyho!

Ist es sinnvoll die $3,40 18-Mann SNGs zu spielen, mit einer Bankroll von 160$? Oder sollte man diese eher nicht spielen, wenn sowieso nur 4 Leute ins Geld kommen, wo doch bei den STTs 3 Leute in Geld kommen? Sind die ~55 BuyIns zu aggressiv für diese, oder kann man diese damit beherzt spielen, ohne ein großes Risk of Ruin?

Also ganz kurz, was ist besser STTs oder die 18erSngs? Und welches BRM sollte ich für die 18er fahren?

Grüße
  • 4 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Liegt an dir. Wenn du notfalls rechtzeitig absteigen kannst kannste auch 50BI fahren. Wie's beliebt. 100 sind empfehlenswert; mit Edge auf dem Limit und Erfahrung kann man problemlos auch noch 70~80 BI fahren.
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von Romeryo
      Liegt an dir. Wenn du notfalls rechtzeitig absteigen kannst kannste auch 50BI fahren. Wie's beliebt. 100 sind empfehlenswert; mit Edge auf dem Limit und Erfahrung kann man problemlos auch noch 70~80 BI fahren.
      Wohin willer denn da noch absteigen? :D

Ps: Auf dem Limit sollten wohl ~80 BI auch bei einem mit einigen Leaks behafteten Spiel gut ausreichen...

Ich glaub ich spiel auch wieder Micros... :(
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von Paddysrest
      Original von Romeryo

1,75$ 18-Mann:)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von FiftyBlume
      Original von Paddysrest
      Original von Romeryo

1,75$ 18-Mann:)
      Yep.
      Ha! Damit hatter ni gerechnet :D