tätowierung - preis?

• 11 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      kommt auf den tätowierer an - 100€?
    • 24me14u
      24me14u
      Bronze
      kommt sehr auf den Tattoowierer an, je nach Größe würde ich aber mal schätzen nicht mehr als 100€. In der Regel so um die 50
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Lässt dir OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH DICH GEFRAGT machen?
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Original von Esel1987
      Lässt dir OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH DICH GEFRAGT machen?
      Damit sollte sich der Preis auch erledigt haben.

Das BBV finanziert das schon.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von 24me14u
      kommt sehr auf den Tattoowierer an, je nach Größe würde ich aber mal schätzen nicht mehr als 100€. In der Regel so um die 50

Ja, im verdreckten Hinterhof mit selbstgebauter Maschine...
      Das ist kein hässlicher Pullover, den man einfach nicht mehr anzieht, wenn er einem nicht gefällt, der Schriftzug ist "fürs Leben"!
      Da sollte man wahrlich nicht auf Schnäppchenjagd gehen, sondern auf Qualität achten.

Will damit sagen: der Preis sollte total egal sein. Such dir einen wirklich guten Tätowierer und ganz am Ende kannste mal fragen, was es denn kostet.

Denke daran - Umtausch ausgeschlossen!!! :D
    • tocopherole
      tocopherole
      Bronze
      Original von Bartmannn
      Original von 24me14u

Das ist kein hässlicher Pullover, den man einfach nicht mehr anzieht, wenn er einem nicht gefällt, der Schriftzug ist "fürs Leben"!
      Da sollte man wahrlich nicht auf Schnäppchenjagd gehen, sondern auf Qualität achten.

Will damit sagen: der Preis sollte total egal sein. Such dir einen wirklich guten Tätowierer und ganz am Ende kannste mal fragen, was es denn kostet.

word! das sag ich immer den leuten die sich tättowieren lassen wollen und dann erzählen dass der total günstig ist etc.

da gehe ich lieber zu einem der bekannter ist, wartezeit habe und vielleicht 100 euro mehr bezahle aber dann weiß dass es richtig gemacht wird.
    • 24me14u
      24me14u
      Bronze
      Ich denke nicht, dass OP hier nach "Schnäppchen" sucht, sondern überhaupt wissen wollte in welcher Preisklasse sich das ganze befindet.
    • Vintersorg82
      Vintersorg82
      Bronze
      Original von tocopherole

word! das sag ich immer den leuten die sich tättowieren lassen wollen und dann erzählen dass der total günstig ist etc.

da gehe ich lieber zu einem der bekannter ist, wartezeit habe und vielleicht 100 euro mehr bezahle aber dann weiß dass es richtig gemacht wird.
      voll und ganz zustimm.....bevor dann am Ende solche "Kunstwerke" bei rauskommen :heart: :

• brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Bartmannn
      Original von 24me14u

wenn sich jemand 8 kurze wörter auf den arm tätowieren läßt ist es wohl vollkommen egal ob er dafür was billiges oder teures nimmt
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von brontonase
      wenn sich jemand 8 kurze wörter auf den arm tätowieren läßt ist es wohl vollkommen egal ob er dafür was billiges oder teures nimmt
      wie du bei vintersorg siehst: zwei wörter reichen zum falschmachen schon völlig aus!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von sonicbird
      Original von brontonase
      wie du bei vintersorg siehst: zwei wörter reichen zum falschmachen schon völlig aus!
      ich sagte das nicht wegen falsch schreiben sondern
      eher so das er das sowieso spätestens nach 3-5 jahren bereuen wird das gemacht zu haben